Zoids VS – Neue Screenshots

oje das hört sich ja genau nach einem spiel für mich an... nee mercy, mech-games haben mich noch nie reizen können und das wird sich auch nicht zoids vs ändern... mal ganz nebenbei finde ich auch das die screenshots nicht unbedingt der hit sind

na ja... sehr öde die grafik..hoffentlich ist das in der fertigen version besser...

hm Ich denke mal dass sich da noch was tun wird, aber richtig schön wird die Grafik wahrscheinlich nicht.

hm Was die Scrrenshots betrifft, sehen die so weit passabel aus.. aber mit solchen Games an sich kann ich nichts anfangen. Ich finde die zugehörigen Comics, usw. auch nicht wirklich gut ;)

Nee Ich mag weder solche Spiele, noch solche Grafiken. Die Hintergründe sind ja echt öde und könnten genau so gut vom N64 sein. Nix für mich ;)

hmm ich habe mal zone of the enders gespielt, aber mech spiele sind nicht so ganz mein fall.

... Naja die Screenshots sind ja nicht grade cool, ich hoffe es kommt ein Movie.

schön Diesmal sind die Bilder wirklich viel besser als sie noch waren als ich meine News geschrieben habe.

Zurück