zockt jemand spongebob?

C

cybacat

Guest
hola,

weiß gar net, ob ich hier richtig bin, gibts hier noch leute, die spongebob auf der PS2 liiiiieben? ich gestehe, ich bin total süchtig^^.^...kann mir jemand bestätigen, ob es bald ein neues spiel geben soll? das wär ja der oberhammer *lol*

gleichgesinnte bitte melden oder wer mehr weiß
greetz cybacat
 
Was ist das hier für ein Thema?
Naja wie auch immer ich zocke Spongi aber nur für Gameboy und bin stolz drauf:)
 
das is wohl ein noch größerer dreck als dieses pokemon spiele
 
Ich seids ja mal nett drauf. Jedem das seine, würde ich mal sagen.

Ich kenne nun nur "Der Gelbe Rächer" für den Nintendo DS und die PSP. Auch wenn das Spiel einen riesen Umfang hat und recht nervig werden kann, ich habe das Game sogar noch durchgespielt. Mir hat da vor allem die DS Variante gefallen, weil die Aufgaben mich an Point & Click Adventures erinnerten und recht nett mit dem Touchscreen harmonierten.
 
Löl ,der eine Behauptet Pokemon sei Schlecht?
Ich sag nur es ist kindisch und die Monster sind Mist (ihre namen erst recht).
Aber das Spiel hat nen Umfang und war so goil!
Also eigentlich nur die Ersten 4 die neuen Pokemon werden immer Schwuler und die Spiele immer schlechter:blackeye:
 
ich frage mich immer wieder warum sie solche spiele überhaupt rausbringen. ich meine, die wissen doch ganz bestimmt das sie eher verluste machen als gewinne, oder?

...ach ich versteh die welt nicht:blackeye:
 
also mal davon abgesehen, ob man das spiel mag oder nicht *g*... ich hab auch gehört, dass bald ein neues spongebob game raus kommt.
der hersteller ist thq, soweit ich das weiss. aber für n link bin ich jetzt zu faul zu suchen. einer von euch vielleicht? *lF* ;)
 
Also ich liebe ja die Serie, aber die Spiele für die PS2 fand ich bislang nicht so doll ... eben bis jetzt, denn der neueste Titel mit dem Schwamm "Spongebob Schwammkopf: Die Kreatur aus der Krossen Krabbe" hat mir richtig gut gefallen; jede Menge netter Spielchen und wirklich viele und ausgezeichnete Extras :) Nur leider war es etwas zu leicht und hatte zudem einige technische Macken, weshalb die Bewertung doch etwas niedriger ausfallen musste ;)

Guckst du hier:
Test zum Spiel

*Werbung Ende* :D
 
Als sonderlich "schwer" konnte man "Der Gelbe Rächer" auch nicht bezeichnen, eher musste man schlich eine wirkliche unglaublich große Welt im Überblick haben, was auch Erwachsene ziemlich forderte. Im Angesichts dieses Punktes wurde das Spiel dann doch recht schwer, weil man oftmals erst noch abgelegene Stellen finden musste, die mit einer neuen Fähigkeit erst erreichbar sind. Für ein Spiel für Kleine hatte "Der Gelbe Rächer" einfach ein unglaubliches Ausmaß und mit etwa 20-30 Stunden Spielzeit doch allerhand zu bieten.
 
politicus hat folgendes geschrieben:

Also ich liebe ja die Serie, aber die Spiele für die PS2 fand ich bislang nicht so doll ... eben bis jetzt, denn der neueste Titel mit dem Schwamm "Spongebob Schwammkopf: Die Kreatur aus der Krossen Krabbe" hat mir richtig gut gefallen; jede Menge netter Spielchen und wirklich viele und ausgezeichnete Extras :) Nur leider war es etwas zu leicht und hatte zudem einige technische Macken, weshalb die Bewertung doch etwas niedriger ausfallen musste ;)


Guckst du hier:

Test zum Spiel


*Werbung Ende* :D
Oh, cool, das werde ich auf jeden Fall mal probespielen :-) Aber wird schon ein gutes Spiel sein, wenn man auch Patrick Star spielen darf ;-)
 
@blaubarschbube
die Missionen mit Patrick sind eh die Besten - sehr gelungen :D

PS: netten Namen hast du dir ausgesucht ;)

@perfect
ausschlaggebend für die Wertung waren eher die technischen Probleme; denn wenn ein Spiel sich immer wieder mal aufhängt oder die Kamera irgendwo festhängt, sodass man eine Weile gar nicht sieht, wo man ist oder hinläuft, dann muss dass in die Endwertung schon rein.
Und wegen dem leichten Schwierigkeitsgrad: es ist einfach schade und ärgerlich, wenn wirklich ALLES dem Spieler erklärt wird und somit sind die Puzzleaufgaben gar keine Puzzles mehr, da die Lösung ja schon vorgegeben wird ;)
 
Ja, hab auch lange überlegt, wie ich einen finde, an dem mich Bikini-Bottom-Kenner erkennen können ;-)

Das mit den technischen Problemen kann ich normalerweise verschmerzen, das Spongebob-Flair ist mir da wichtiger, würd ich schätzen :-)
 
@blaubarschbube
wenn es so ist, dann wirst du mit diesem Spiel (und vor allem mit Patrick) sicherlich deine Freude haben ;)
 
politicus, danke für den link zum testbericht....ich glaub das spiel ist auch was für mich. ich mag keine ballerspiele und nehm das ganze net so bierernst. mal schauen ob ichs zu xmas bekomme :)
 
@cybacat
gern geschehen :)

Drücke die Daumen, dass du das Spiel zu Weihnachten bekommst - wird dir, denke ich, schon sehr gut gefallen; auf jeden Fall ein nettes und lustiges Spielchen für das man sich net großartig anstrengen braucht. ;)
 
Geil das hol ich mir auch...wenn das nur halbso witzig is, wie die serie lohnt sichs schon :mosh: :mosh: :mosh:
 
hehe, das denk ich auch, timmy. ich werds mir auf jeden fall besorgen oder eben zu xmas wünschen. das was ich bisher gesehen hab find ich einfach nur geil :D
 
nen freund von mir will es sich heute schon kaufen :nut: vielleicht lässt er mich dann auch mal zocken, hehe^^
 
Zurück