Zockt irgendwer hier die Neocron Beta?

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
http://www.neocron.de/index.php?name=NeoContent&op=modload&file=index&pageID=49

Achtung, ist 1.2 GB groß. Ich hab's mir von der Gamestar DVD installiert.
Ich finde das Spiel ziemlich genial(solange es nix monatlich kostet), genau das richtige für einen alten Shadowrunner wie mich:sun:. Wer Lust hat, mal zusammen die Schatten unsicher zu machen, ich spiele auf dem Neptunes Server und "arbeite" für die Tangent Corporation, Nickname Dan Fury. Quatscht mich einfach im Spiel über direct an oder postet hier.
 
Ich kaufe mir das Spiel gleich Dan :)
Los, hols Dir doch auch, war doch spassig dort zu zweit.
Spielt sonstwer auch Neocron? Ist geniales Game, EgoShooter+Shadowrun/Cyberpunk+RPG+tolle Grafik :)
 
Nicht einfach losziehen und kaufen!
Im Saturn kostet es nur 29.99€! Lass es uns zusammen holen gehen.
*telefonzückichmussihnerreichenbevorerscheissebaut*
 
Zurück