Zockt hier jemand Final Fantasy XI?

Lord-Lee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
Bin derzeit sehr stark am Überlegen ob ich mir dieses tolle MMMORPG holen soll.
Wär cool wenn jemand aus Gamezone auch dort daddelt.
Serverangabe ist fast wurscht, man wird ja automatisch wo reingesteckt...es sei denn ihr könnt mir dann nen World Pass geben, das wäre saugoil!
 
Du weisst ja, wie stark ich am überlegen bin...
Palrelease abwarten...
 
Würde mich aus sehr interessieren, wird aber ein teurer Spass:

Spiel + Festplatte: ca. 109€
Breitbandadapter: ca. 40€
zuzügl. nette USB-Blauzahntastatur.

150€ ist schon nicht übel...
 
Hum?
Es wird hier doch über die PC Version geredet ;) Oder braucht man da auch ne neue Tastatur, Breitbandad. und eigene Festplatte? :P
 
Kuhlevel wie bei Diablo2 bei Final Fantasy XI ???:nut:
Waer ja witzig, aber nur für PS2 vorbehalten? neee oder?
Sony spinnt:crazy:
 
Nein, war nur ein Scherz, sorry. Aber das Siel
juckt mich auch gewaltig in den Fingern, umso mehr
ich darüber lese, umso mehr interessiert''s mich.
Allerdings nich am PC, sondern auf der PS2.
Wenn''s denn überhaupt mal kommt :((
 
HARHARHAR, ich hab mir gestern nach der Arbeit mir FINAL FANTASY XI im GAMEZONE am Hauptbahnhof (Schleichwerbunggaaaanzunauffälligmacht) gekauft:bigsmile:
Dauer der Installation ca. 2Std...allein Patches runterladen dauerte knapp über ne Stunde:nut:
Ich bin finde die Investition lohnt sich, das Game ist echt hammergeil, schon beim Charaktergenerierung wenn man die einzelnen Rassen auswählt, jedes Geschlecht tanzt in höchster Detailverliebtheit vor sich hin. Humes-Männer rennen rum und schnaufen etc. Weibliche Humes (Humes sind Menschen) laufen wie Models überm Laufsteg inklusive Popowackeln :p und dazu Cameraansichtwechseln, Katzenmädels die sog. Mithras machen Sit Ups, Liegestützen, räkeln aufm Boden ganz sexy und gähnen in perfekter Animation, die grossen bulligen Galkas stampfen und gröhlen wie ...Galkas:bigsmile: und die Elvaan (Elfen) männliche Sitzen rum, weibliche machen wieder Modelslike Popowackel etc.:p ...achja, die kleinen Zwergerl, genannt Taru Taru...die männlichen laufen wie blöd mit ausgebreiteten Armen wie ein Flugzeug und plumpsen wie Maggie Simpson auf die Schnauze ROFL:bigsmile: :bigsmile: die weibl. Zwergerl tanzen rum wie ein Schlumpf lol.
Nach ner halben Stunde hab ich mich auf ein weibl. Hume mit schwarzer langer Mähne entschieden *sabber*
Klasse Red Mage d.h. Kämpferin/Magierin Cocktailmix
OK, Character erschafft...achja, davor gibts einen saugeilen Intro...typisch Square ;)
Das wars erstmal, will Viecherverhauen gehen:bigsmile:
Hab schon zuviel geschrieben :bigsmile: :mosh:
 
Nach dem WE werd ich auch mal meine Meinung kundtun, Lord-Lee, ja nicht vergessen mitzubringen.:p
 
Ihr habt''s gut :) Viel Spass beim testen.
Läuft die NTSC-Version (und Festplatte)
eigentlich problemlos mit einer modifizierten
PAL-PS2?
 
>Du weisst ja, wie stark ich am überlegen bin...
>Palrelease abwarten...

Huch, jetzt bin ich wohl offtopicer als
der Moderator Dan ;)
Hast ja recht, diskutieren wir nebenan im Sonyforum
weiter...
 
Ich mein ja nicht weils OT ist (ist''s ja nicht) sondern das er die PC Fassung spielt.
Mit gemodetten Ps2''s kommt man soweit ich weiss nicht online, hab da allerdings auch null Erfahrung.
 
ist das Game auf PC genauso verbugt wie in Japan die PS2 Version. Das war ja wirklich heavy, auch mit den Cheatern! Also ich werde erst mal die Finger davon lassen und noch ein bißchen abwarten ;)
 
Hmmm, dabei ist FFXI doch schon relativ alt, oder?
Sollte man meinen, es würde langsam stabiler?

Andere Frage: Die MMoRPGs der letzen Jahre haben mich
nicht sehr angesprochen, weil sie sehr steril wirkten
(z.B. DaoC, das meine Freundin seid der beta wie
besessen zockt). Ist FFXI etwas, ähm, detailreicher,
atmosphärischer? Wäre schön...
 
ich warte jetzt erst mal auf Ragnarok Online! Beta Test läuft glaube ich auch gerade und im April soll es dann so weit sein! In Asien hat das Game auf jeden Fall gewaltig abgeräumt ;)
 
Ich installier jetzt seit ca 16:30 Uhr und um 20:00 dürften dann alle Patches (über 10000 Files!) da sein.
Der Bericht folgt dann morgen oder heute abend noch, kommt drauf an, wie lang wir an D&D Heroes hängen werden.
 
Zurück