• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

zocken mit 800mhz und 16mb grafik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nikai4

Neuer Benutzter
was kann ich zocken wenn ich zwei davon und richtig guten hab?

nikai4 hat folgendes geschrieben:

Alte Spiele :bigsmile:
Ich glaube da hat mein Handy ja mehr Grafikspeicher.
Da dürften Spiele aus diesem Jahrtausend nicht wirklich drauf laufen.

Hä?

Ich antworte mal auf den Threadtitel:

Battle for Wesnoth sollte laufen, recht nette rundenbasierte Strategie, nur ziemlich schwer:
http://www.wesnoth.org/

Ansonsten besorg dir alte Lucas Arts Adventures (vorallem Day of the Tentacle, Monkey Island 1-3, Sam & Max und Indiana Jones and the Fate of Atlantis) und spiel sie mit SCUMMVM:
http://www.scummvm.org/

Half Life 1 ist auch klasse, aber mit 16mb Grafik erfüllst du gerade mal die Mindestvorraussetzungen, daher erwarte nicht das es toll läuft

Es gäb einiges tolles was du spielen könntest, wenn du in ne bessere Grafikkarte investierst. 16MB ist einfach ZU wenig.

Obwohl ich die Frage auch nicht so ganz verstehe, "zwei davon"? Wovon?:bigsmile:

Amnsonsten Diablo 2 und Starcraft, halt alltes Zeug.

Grad mal geschaut, "The Longest Journey" ginge auch noch, tolles Adventure, genauso wie Max Payne 1, was immernoch einer meiner absoluten Lieblingsspiele ist.

Aber du brauchst echt ne bessere Grafikkarte, dann wären schon Sachen wie Jedi Knight 2, Knights of the Old Republic (vielleicht) und Quake Live drin

nagut es wird wohl aufs kartenzocken hinnaus.

fielleicht ein paar poster für die atmosphere

hätest du drei davon und ein halben richtig schlechten dan wäre es gut.

wen du kartenspielespiele willst entfelhe ich dir mindeßtenz siben davon plus noch einen ser guten dafon. aber nicht zu viel. und pas auf weil du an postern kanst du dich schneiden. tut we.

Also mal echt. Nichts gegen Legasthenie, Verzicht auf Satzzeichen, Faulheit, Abkürzungen, Sinnloses, Nacktbilder, Fäkalsprache, Kommunisten, Brokkoli und dumme Fragen, aber den Willen, dass der Andere einen korrekt versteht, sollte man schon mitbringen...

ich weiß jetzt zwar nicht genau was die ps1 für ne Hardware hat, sie sollte es aber besser machen als dein pc @threadersteller

richtig !
wann alle einen auf den sack gingen dann tür zu und ps1 an die spiele saind ach ganz cool und mit der 2ten hab nichts mehr gemacht nach dem meine swopcd zerkratzt war (sorry will auch nicht mehr lesen wie diese acsess hd blabla ORIGDJINAL scheibe hies)

was hält ihr den von ut prinzofpersia qarea ohne texturen spiderman gta 2

ich weiss nur soviel das ich erst die systeme... -, gehe jetzt kaffee trinken

gehe jetzt kaffee trinken

Hälst du das für eine gute Idee? Du kannst ja jetzt dich schon glaube ich vielleicht aber auch ja richtig ausdrücken nicht sooderwieoderwas

P.S.: Ja, GTA 2 sollte auch gehen, super Spiel das

obst.
die habe ich auhc ima gemackd. einvach tur zu un los geeeeeetz! das wa so gail aber zu spät wa ihc ja trotsdehm nohc weis auch nichd was die ale haben will halt nur die tapete abgerisen sehn aber doch nicht selbre machn?! abr ich hab ken bock ey mer auf so zerkratzungen auf de scheibe bin ja kein afe

ut gut prinzofpersa nichsogut und kwäykarena war fol gut aber nicht gans so weil alles blöt war aber spidermansky war besser aber auch nihc so gud wie gta s

ich mache auch immer erst check und Ü*-.,,, mein schu ist ofen

Quake 1/2 ; Half Live ; CS 1.6 ; Blood 1 ; Blood 2 The Chosen ; Unreal 1 ; Serious Sam 1 ; King Pin ... um nur mal ein paar gute Shooter aufzuzählen.

so bin ich eben - endgeil :sun:

eigentlich will ich ihn nur reflektieren damit er meine kritik versteht. aber ich habe mir wohl nur etwas vor gemacht... :(

Finde es echt traurig, es gibt so viele Klassiker, die man wunderbar auf alten Rechnern zocken kann. Alleine wenn ich an die Monkey Island Teile denke, die Shikamaru ja genannt hat.

Gut, ich bezweifle dass man mit Guybrush`s Witzen viel anfangen kann wenn man so schreibt...

das glaub ich auch, aber ich hoffe noch auf spätere grammatikalisch verhunzte beleidigungen, gefolgt von drohungen nie wieder ins forum zu schauen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück