Ziemlich heftig, oder?

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Die Biohazard Zero Trial Edition ist da und wird natürlich auch schon fleissig bei eBay angeboten. Unter anderem in folgender Auktion, wo das Teilchen schon bei über 95 Euro steht. Obwohl ich großer Resident Evil Fan bin und manche Teile in vier Versionen hier rumliegen habe, sind mir solche Preise dann doch zu verrückt. Wieviel wäre Euch die Trial-Version wert?

Gruß
HoG



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1372235191
 
schon ziemlich übel. kann ich aber noch verstehen, wenn man genug kohle hat.
 
@HoG:

Ich bin ebenfalls ein Riesenfan der R.E.- Serie, und habe zumindestens
alles auf der PlayStation - Seite (die Anschaffung des Cubes war mir R.E. noch nicht wert).

Wenn ich etwas unbedingt haben will, ist das mir schon Einiges wert.
Allerdings knappe 100 Euro für die Trial Edition - das ist schon mehr als heftig. Aber es gibt ja jede Menge Fanatiker - ich habe kürzlich das Orginal Resident Evil 2 - Poster, gerollt, für 23 Euro verkauft.

Grüße,
 
Ich bin zwar kein S.T.A.R.S Fan allerdings habe ich den Directors Cut und den 2 Teil angespielt. Diese Spiele sind zwar gut aber Parasite Eve gefällt mir besser.
Also mehr als 50€ würde ich für das Spiel nicht geben. Wenhn ich RE Sammeln würde.:)
RE spielt man sehr schnell durch. Mehr als 2 Stunden Spaß ist nicht drin und dafür lohnt es sich nicht so viel Geld auszugeben.
BEsonders der 2 Teil ist ultra kurz. Also da ist in diesem Fall Squaresoft und Cinematic RPG Parasite Eve deutlich besser.
 
@ rpgmaniac-no.1

Sag mal, wie kommt es, das ich jetzt gerade den Eindruck bekomme, Du weißt überhaupt nicht, was Du da schreibst???

RE spielt man also sehr schnell durch, mehr als 2 Stunden Spaß sind nicht drin? Und besonders der zweite Teil, (der ja im Gegensatz zu Teil 1 sogar zwei CD´s, also für jeden der spielbaren Charaktere eine eigene, umfasst) ist ultra kurz? Sorry rpgmaniac-no.1, aber ich finde auch nachdem du mit offiziellem Segen weitermachen darfst, ist Dein Kontigent immer noch ziemlich ausgeschöpft. Nicht alle Leute hier kaufen Dir jeden offensichtlichen Blödsinn ab. Und Deine RE "Kenntnisse" sind reiner Blödsinn (Wenigstens bekommt die Überschrift "Ziemlich heftig, oder?" damit eine völlig neue Bedeutung...)

Gruß
HoG
 
Also, ich kenn ja alle Teile, und ich würde für das Spiel so 60 Euro ausgeben mehr ist nit drin. :)
 
Es geht ja gar nicht mal um das Spiel, sondern nur um die Trial-Edition, in der man das Game nur 30 bis 40 Minuten lang anspielen kann...

Gruß
HoG
 
@ rpgmaniac-no.1

Sag mal, wie kommt es, das ich jetzt gerade den Eindruck bekomme, Du weißt überhaupt nicht, was Du da schreibst???

RE spielt man also sehr schnell durch, mehr als 2 Stunden Spaß sind nicht drin? Und besonders der zweite Teil, (der ja im Gegensatz zu Teil 1 sogar zwei CD´s, also für jeden der spielbaren Charaktere eine eigene, umfasst) ist ultra kurz? Sorry rpgmaniac-no.1, aber ich finde auch nachdem du mit offiziellem Segen weitermachen darfst, ist Dein Kontigent immer noch ziemlich ausgeschöpft. Nicht alle Leute hier kaufen Dir jeden offensichtlichen Blödsinn ab. Und Deine RE "Kenntnisse" sind reiner Blödsinn.

Gruß
HoG



**Mit Qualität gewinnen alle!**



Revisions : 0 / Erstellt: 13.08.2002 15:51:58 / IP: Aufgezeichnet


@HallofGame!

Einige denken nun mal das sie über alles eine Ahnung haben, dies müssen sie einem auch immer wieder "beweisen"...:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Wer lesen kann, oder auch mal den Ebay-Link klickt und scrollt, ist klar im Vorteil... :bigsmile:
 
@HoG
Nein das ist kein Blödsinn..... Der 2 Teil hat 2 CDs und man kann zwischen 2 Charakteren wählen. Frau(Jill) und Mann(Leon). Das Speichern folgt über einen Druckerband den man an einer Schreibmaschine einsetzen muß um zu speichern. Man muß natürlich diese Druckerbände erst finden. Das Spiel ermöglicht die beiden Charaktere anders einzkleiden. In Kisten findet man Gegenstände wie Waffen ,Heilkräuter, Waffen u.s.w die man fals die Tasche zu voll wird in der Kiste wieder zurücklegen kann. Alles Parasite Eve ähnlich.

Also HoG ich habe das Spiel schon angespielt eigentlich schon unter 3 Stunden durchgespielt (auch wenn es lange her war) und es ist kein Blödsinn.:)
Du behauptest das Spiel ist lang?
Dann erkläre mir mal wie es dazu kommt das man ohne einmal einen Druckerband zu benutzen(ohne Speichern) und unter 2 Stunden durchspielen erst dann den Raketenwerfer bekommt.
Das musst du eigentlich wissen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob man den Raketenwerfer oder Flammenwerfer bekommt aber eins von den beiden Waffen erhält man wenn man das Spiel unter 2 Stunden durchspielt und kein einziges mal speichert.

Also ist das Spiel kurz und gegenüber Parasite Eve überhaupt nicht zu vergleichen.

Capcoms Stärke ist die Breath of Fire RPG Seirie aber Resident Evil....?
DA ist Squaresoft ganz klar vorne. Deswegen lohntes sich nicht RE zu kaufen.
Höhstens brennen.:)
Und wenn man wirklich ein großer Fan von RE ist wie du dann höhstens 50€ ausgeben aber mehr nicht.;)
 
Armer Hog, irgendwie verteht dich hier niemand so richtig. Ich bin zwar auch verrücketr RE-Fan, und RE ist auch der Grund das ich mir den Gamecube noch holle, aber so 90euro würde ich doch nicht für eine Trial Version ausgeben. Auch wenn es die Vollversion währe ist der Preis ziehmlich verrückt. Die Auktion ist ja noch net zu Ende, bin mal gespannt wie hoch der Preis noch gehen wird:p
Das is wohl eher was für Leute mit zuviel Geld in der Tasche.:)

@RPG:.......Claire ist im zweiten Teil dabei net Jill. Ich finde sie sowieso cooler als Jill:bigsmile:
 
@HoG
Sorry kann auch sein das es neu für dich ist das mit den Raketenwerfer(vielleicht Flammenwerfer weiß nicht mehr so genau)
Daran habe ich nicht gedacht sorry....
 
"DA ist Squaresoft ganz klar vorne. Deswegen lohntes sich nicht RE zu kaufen. Höhstens brennen."


Bist du bewusst auf Provokation aus, oder warum steigst Du freiwillig in die Löwengrube?


:0
 
Übrigens bietet der zweite Teil viel mehr als Parasite Eve. Man kann mit jeden Charaktere das Spiel einmal durchspielen. Hat man es geschaft, speichert man ab und kann das Spiel mit einer anderen CD die dann einen anderen Weg aufweist, das Spiel nochmal ganz neu erleben. Man wird auf den mächtigen Golem(Tyrant) unterwegs treffen, und die Story wird sich ein bißchen verändern. Hab schon Hunk freigespielt, mit den geht es ziehmlich ab:bigsmile:
PS: Ich hab die Mini-Gun bekommen:bigsmile:
 
@Ravenous
Nein ich wollte keine Provokation ausüben. Unr ich habe die beiden Spiele gespielt und mir gefällt PE besser als RE2 da es viel länger ist.
Ist doch außerdem Geschmacksache oder nicht?
Ich wollte nur mich äußern......
sorry wenn ic hein Wort zu viel gesagt habe was hier nicht gepasst hat. Wusste ich nicht.:blackeye:
 
Allgemein wird (edit) hier das Wort "Brennen" (spielebezogen) nicht so gerne gelesen. Nur ein kleiner Tipp.

Parasite Eve 2 hat mich ebenfalls wochenlang an die PlayStation gezogen, mehrfach durchgespielt. Ist ohne Zweifel ebenfalls ein Top-Titel.
 
@RAgnarok
Ja das ist schon vorteilhafter als gegenüber PE. Aber hat das Spiel auch eine größere Anzahl an Waffen und Rüstungen? Kann man die Waffen auch auftünen?Gibt es mehr Rätsel und verscheidene Gegner bei RE? Und was ist mit der Qualität der Filmsequenzen?Level aufsteigen zähle ich nicht mit da RE ein Aktion Adventure ist und PE ein RPG.

Wenn ja dann ist RE wirklich besser.
Dann muß ich zusehen das ich das Spiel nochmal spiele. Habe wahrscheinlich einiges verpasst.:)
 
@Ravenous
Ja PE2 hat noch bessere Filmsequenzen und noch mehr Waffen und Rüstungen.:)
 
Zurück