Ziemlich heftig, oder?

huck, meister hüni hat weise gesprochen... (endlich mal einer) :) :)
dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
 
Die nächste Auktion hierzu (Trial-Edition) steht bereits wieder an...
endet in 5 Tagen, 5 Stunden, und steht bereits wieder auf 61,00€, bei bereits 16 Geboten.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1372448017
 
am besten ist in der beschreibung zu dem trial-edition-game die bemerkung "NOT-FOR-SALE"...
und dann an die hundert euro einsacken... das ist schon irgendwie der hohn... egal, die wo soviel bieten, werden's schon haben...
 
Oje..... wenn ich heute diese Threads so lese....

Wie sich alles jetzt geändert hat.... wie ich mich geändert habe...

Es tut mir so leid was ich damals getan habe.....

Ich habe ganze Zeit noch diese Gewissensbisse....


Tut mir so leid...:(( :((
 
Shenmue ist wirklich ein gutes Spiel:)

rpg:wenn du noch mehr solcher Threads "ausgräbst" dann kommen wohl die Erinnerungen einiger Member wieder hoch:)
 
Ich selbst bin ein großer Fan von RE und mein größter Stolz ist die Beendigung des Director´s Cut vor einer Woche (jaaa auch Österreicher schaffen das Spiel nach 2 Jahren hehe). Am coolsten ist aber wirklich RE 2, sehr schwer jedoch ist Nemesis, find ich halt:knockout:
 
@ Soul

Schön, das es noch Leute gibt, die sich über Videospiele unterhalten wollen! :praise:
Ich geb dir zu jedem Resi-Pukt recht! :bigsmile:

@ Choci

RPG hat diesen Thread ausgegraben, nicht Freelancer! Da braucht sich niemand wundern, wenn alles von vorne anfängt, oder? :((
 
@Soul:Du hast es durchgeschafft? Sehr gut könntest du mir sagen was ich vor der geschlossen Tür machen soll kurz nach dem Kampf gegen die riesen Spinne? Da ist ein Brunnen davor und da ist ein Wappen von einem Wolf glaub ich was muss ich jetzt tun?
 
Ach RPG, laß es doch sein! Schadest dir nur selbst. Wenn du so bleibst wie in der letzten Zeit, dann ist doch alles in bester Ordnung! ;)
 
Zurück