Zieht euch das ma rein!!!

Mein Gott, seid ihr in diesem Thread hier wieder drauf gewesen. Wahnsinn. Wenn jemand ein Spiel unbedingt haben will, dann lasst ihn doch zufrieden und nervt ihn nicht mit euren viel zu subjektiven Aussagen. Ist ja eine tolle Hilfe, wenn jemand nach einem guten Angebot für ein Spiel wissen will und ihr sagt nur dauernd, dass er sich das Spiel sparen kann. Meine Güte, was für tolle Ratschläge. Ich weiß schon, dass ich nicht der bin, der hier mit dem Stein werfen sollte, aber bei solchen Dingen gehe ich schon eher darauf ein, was der jenige User überhaupt wissen will.
Und True Crime 2 ist gut, Patzer und Macken hin und her.
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Jetzt seit doch nicht so grob zu dem Jungen:bigsmile:

Übrigens,das Spiel ist AB 18-guckt mal auf sein Profil;)

ups. jetzt hätte ich mich unter Umständen strafbar gemacht...

scared:
-piko-
 
Zerberus hat folgendes geschrieben:

Ich hab jetzt eins gekauft !!!

Du meinst, deine Eltern/großer Bruder/Schwester hat es dir gekauft?


denkt an "Medienkompetenz":
-piko-
 
Medienkompetenz ??? Ähm...."Kopf rauch" meinst du Frontal 21 :bigsmile:
 
@swar
ich meine diejenigen, die ihm das Spiel gekauft haben.

Über Frontal21 werden wir in 20 Jahren nachdenken und uns hoffentlich nen Ast lachen...


grüße!
-piko-
 
Ich wollte mir auch unbedingt den 2. Teil holen und freute mich auch total drauf aber das Spiel ist genauso ein Reinfall wie der 1. Teil.
 
Zurück