Zieht euch das ma rein!!!

Zerberus

Benutzer
Mitglied seit
12.11.2005
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Also ich kauf mir True Crime New York City Samstags Montags is es gekommen super lieferzeit hab mich voll gefreut mach das packet auf da liegt die Cd so in der Hülle am hin und herrutschen die Cd is aus diesem Clip gesprungen das spiel war aber versiegelt also neu war bestimmt nich richtig reingedrückt worden waren lauter Kratzer drauf:knockout: ich habs getestet es ruckelt und hängt sich immer auf so ich habs zurückgeschickt und bekomm noch mein Geld zurück aber jetz hab ich denn Spielstand auf der Memorycard und will mir das Spiel woanders kaufen aber nirgends im internet finde ich so ein gutes angebot wie es das war also das Spiel sollte uncut sein und nen Deutschen Untertitel haben findet ihr das?Wäre echt cool von euch wenn ihr mir da helfen würdet.
 
punkt, komma, Strich - True crime lohnt sich nicht!

Wieviel willste denn dafür blechen?
 
Warum meint ihr das der zweite teil der is doch ganz ok die story und so
 
nee, teil 1 is um längen besser, tc2 ruckelt mega, und wird nach ner weile mega langweilig.das gangster getue geht mir mitlerweile mega auf die nerven.also, wenn noch nich tc1 gezoggt hast, dann greif lieber da zu.kannsu ja erstma von der videothek ausleihn, ma anzoggn ;)
 
ich hab den ersten teil im regal stehn da nervt mich die steuerung und ich find den zweiten teil wesentlich besser also habt ihr angebote?
 
mann, was war denn das dann für ein Angebot, von dem Du geredet hast.

Wenn DU 50-60 EUR ausgeben willst, dann kannst Du auch gleich den Neupreis zahlen, denn der ist genauso hoch.
Oder Du gehst auf einen Flohmarkt und holst es dort für 45 EUR.
 
True Crime Streets of Ruckel ähhh NY, würde ich höchstens 20 € ausgeben
 
Jetzt seit doch nicht so grob zu dem Jungen:bigsmile:
Übrigens,das Spiel ist AB 18-guckt mal auf sein Profil;)
 
Och DJ lass denn Jungen doch seinen Spaß :bigsmile:, ich war auch net besser und heute lauf ich jeden Tag Amok ;) mit ne Pump durch die Straßen :bigsmile:
 
Das Game ruckelt nicht weil es total verkratzt war sondern das ruckelt auch so, ausserdem hat es extreme Clippingfehler und der Bildaufbau ist unerträglich! Das Du also das Geld zurückbekommen hast ist echt ein Glück für Dich!
 
Zurück