Zidane Football Generation: Die ersten Screenshots

Nee nä Die Screenshots sehen ja nicht nicht super aus, ich hoffe das dass nicht auf der Xbox kommt oder GameCube. ;-)

... Das ist doch fast immer das gleich Game, nur die die Teams werden erneuert und hin und wider die Grafik

ohh gott... nein......ahhh.....hilfe......fußball.....alles nur das nicht....*megalol*
es gibt doch sooo schöne andere sportarten....

hm Spiele mit den Namen berühmter Leute im Titel sind meistens nicht das Wahre. Das Game hier ist deshalb gleich verdächtig *g*

Naja Also die Screenshots sehen nicht so atemberaubend aus. Da ist ISS Deluxe schon um einiges besser. Egal, abwarten was das Gameplay bringt.

Immer....... Fussballspiele herauszubringen und dann den Namen eines berühmten Spielers zu geben versteh ich net, die haben auch so meist keine Chance sich durchzusetzen gegen andere die das net machen.

Jo Was hat man von einem ganz normalen Fussballspiel,wenn es den Namen eines Fussballer hat?

Jaja Schon wieder ein Fussball-Game. War ja klar, dass davon zur WM noch ein paar kommen würden, ich bezweifle aber, dass viele davon sonderlich gut sein werden.

hm Wir befinden uns im Jahr der Kicker-WM .. und das da jede Menge dieser Games mit sogenannten Fußballstars kommt, war ja irgendwie abzusehen. Na ja, seine Fans wird es sicherlich finden .. Ich persönlich finde "Synchron-Schwimmen" interessanter :) *g*

das mit den berühmten namen ist ja wohl nicht nur ein phänomen der soccer-games... ich erinnere nur an die x film umsetzungen, wie man in black, harry potter und so weiter und so weiter....

bah ich bin kein wirklicher fussballfreak darum finde ich das EA sports fussball spiele eigentlich reichen wuerden ,sind eh die besten ;)

tja... Mal wieder ein Fußballspiel, als ob Fifa und die anderen, die schon da sind nicht reichen würden...
So ne WM is halt ein Grund das ganze Frühjahr über Fußballspiele zu gestalten und zu programmieren

Zurück