Zesur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jansk

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.06.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Keine Meinungsfreiheit in diesem Forum!

Ich habe vor kurzen einen wichtigen Beitrag zum Thema tobioo gemacht und er wurde einfach geschlossen. Aber Amnesty International, Greenpeace und NGK werden den Kampf gegen Sodomisten nicht aufgeben. Die Aktion besteht weiter und ich fordere nochmal alle auf sich an der Aktion zu beteiligen.

PS: wieso gibt es in diesem Forum nicht wenigstens einen normalen Berich wo es nicht nur um PC und so nen scheiß geht?

Mfg Jan :bigsmile:
 
Oje, was ist das denn.:crazy:

Erstens: Warum sollte ich bei diesen kindischen Kramm mitmachen, es ist mir egal wer was macht.

Zweitens: Ich habe besseres zu tun als irgendwelchen Kiddis Mails zu schreiben.

Drittens: Mit diesen Sinnlosen Threads hier ist niemanden geholfen.

Also wundere dich nicht wenn deine Threads hier geschlossen werden, währe ich hier Admin würde ich eine Sperre verhängen gegebenfalls dich kicken.
 
keine Meinugsfreiheit???
Du hast deine Meinung keiner will sie dir wegnehmen aber was bitte schön hat dieser Dreck mit Computerspiele zu tun??
bzw. mach dein Persönlichen kram mit Tobioo selbst aus und veranstalte hier nicht eine Hetzjagd gegen ihn.

und du willst mit "so nen scheiß" hoffentlich nicht Nintendo, Microsoft, Sega oder Sony ansprechen?
Ich glaub damit kannst/wirst/willst du keine Freunde hier finden.

Es ist mir also damit eine Freude diesen Theard persönlich zu schließen.

>>>>>>>>>>>>>>>close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück