Zerkratzte DVDs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hektor

Bekanntes Gesicht
Bezüglich verkratzte DVDs:

http://4players.de/4players.php/spielinfonews/XBox/3963/66064/Xbox_360.html

Wie schon beim RoD leugnet MS erstmal wieder jegliche Schuld. Es ist echt zum kotzen mit der Firma. Genau dasselbe Spiel mit den Verbraucherschutzvereine lief beim RoD ab, erst als die Vereine eine Klage angestrengten gab MS nach und gab die Schuld am RoD zu. Aber wahrscheinlich könnte MS die Xbox-Abteilung gleich dicht machen, wenn sie neben den ganzen defekten Boxen noch Millionen von DVDs austauschen müssten. Bin mal gespannt was da noch kommt.

also ich find die Firmenpolitik auch bescheuert, die 360 is ne Super Konsole, keine Frage aber der Support ist echt beschissen. :kotz:

Wenn hier wieder das dämliche Rumgezicke aus dem Comments los geht, und das deutet der Anfangspost schon dezent an, mache ich ruckizucki dicht.

DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:
Bei mir und ca. 30 Spielen auf 2 360ern jedenfalls kein einziger Kratzer.;)

Sinnloser Bash-Thread - Mods pls. close.

Sinnlos nicht, immerhin gibt es neue Infos. Also die von mir genannte: Das MS nun offiziell jeglich Schuld an dem Problem leugnet.

Bestimmt ist auch noch keine deiner Boxen ausgefallen aber trotzdem sind viele User vom RoD betroffen. Das Problem mit den DVDs tritt ja nicht bei allen Xboxen auf, aber anscheinend wurde schlampig gearbeitet und es fehlen manchmal bestimmte Sicherungen für die DVDs, vor allem wenn die Box aufrecht steht. Aber MS hat ja nichtmal zugegeben das das Aufrechtstellen der Box Probleme bei den DVDs verursacht. Ich finde das ein starkes Stück und könnte für MS im Endeffekt ebenso zum Fiasko werden wie der RoD.

@Chip: Wo bitte ist der MS Support beschissen? Ich habe meine Box leider auch schon einmal einschicken müssen und der Support war hervorragend! Besser geht's doch nicht, anrufen, Gerät verpacken, abholen lassen, warten, neues Gerät bekommen ... da können sich andere Firmen mal eine riesen Scheibe abschneiden!!

@Thread: Meine Box hat mir die Bioshock DVD zerkratzt. Aber mit ein bisschen drüberwischen gingen diese zum Glück wieder weg. Aber das war die einzige DVD. Eventuell hat diese auch eine leichte Unwucht.[/b]

ChipBreaker hat folgendes geschrieben:

also ich find die Firmenpolitik auch bescheuert, die 360 is ne Super Konsole, keine Frage aber der Support ist echt beschissen. :kotz:

Dann beschreib mal dein Problem mit dem Support! weil ich mein ich hatte auch defekte Boxen und die wurden aber sowas von ruckizucki getauscht, oder bist du so ein Mitläufer der quasi springt wenn andre vor ihm auch springen?

Ich habe meine Box DREIMAL eingeschickt, 2 Mal kam sie mit dicken (über 10cm langen) Kratzern wieder zurück, und einmal fehlte sogar die USB-Blende für die Front-USBs. Auf der Rückseite bemerkte ich das überall Kerben, wie von einem Schraubenzieher zu sehen waren, als ob Jemand das Teil aufgehebelt hätte.
Das meine ich mit BESCHISSEN.

ChipBreaker hat folgendes geschrieben:

Ich habe meine Box DREIMAL eingeschickt, 2 Mal kam sie mit dicken (über 10cm langen) Kratzern wieder zurück, und einmal fehlte sogar die USB-Blende für die Front-USBs. Auf der Rückseite bemerkte ich das überall Kerben, wie von einem Schraubenzieher zu sehen waren, als ob Jemand das Teil aufgehebelt hätte.

Das meine ich mit BESCHISSEN.

War es den die gleiche Xbox die du eingeschickt hast? Oftmals werden die eingeschickten Xbox einfach nur gegen welche eingetauscht die gerade repariert worden sind, da kann man natürlich Pech haben und dann eine vergilbte "Raucherbox" zurückbekommen auch wenn man seine nagelneue drei Monate alte Box eingeschickt hat. Einfach beim Support beschweren, die tauschen das dann wieder.

"Es handele sich dabei um kein systembedingtes Problem, vielmehr sei unsachgemäße Handhabung der Hardware bzw. des Mediums die wahrscheinliche Ursache für die Schäden."

jaja die Sprüche kennen wir alle!! der Kundes ist mal wieder an allem Schuld.

Habt Ihr Sony-Lumpis nichts anderes zu tun ? Sinnlose bash-threads gibts schon woanders zu Hauf. Könnt ja eine Runde auf Eurem glänzenden Penisersatz zocken......Hoppla, sorry - ihr habt ja nichts zum Zocken. Na dann macht halt hier weiter........:bigsmile::devil:.....muss es ja nicht lesen......:crazy:

Also bisher wurde von meiner Box noch keine Disk zerkratzt. Aus dem Spiele-Verleih kam bisher eine einzige Disk zurück die einen Rundkratzer aufwies (Bioshock) welchen man aber wieder rauspolieren konnte. Die Konsole auf der das passierte war 2 Wochen alt. Ansonstens weist kein einziges Spiel eine Rundkratzer auf.

Diese Infos nur mal fürs Protokoll ^^

maximus1911 hat folgendes geschrieben:

Habt Ihr Sony-Lumpis nichts anderes zu tun ? Sinnlose bash-threads gibts schon woanders zu Hauf. Könnt ja eine Runde auf Eurem glänzenden Penisersatz zocken......Hoppla, sorry - ihr habt ja nichts zum Zocken. Na dann macht halt hier weiter........:bigsmile::devil:.....muss es ja nicht lesen......:crazy:

Ich lach mich schlapp! Geiler Kommentar :mosh:

Dajok hat folgendes geschrieben:

Meine Box hat mir die Bioshock DVD zerkratzt. Aber mit ein bisschen drüberwischen gingen diese zum Glück wieder weg. Aber das war die einzige DVD. Eventuell hat diese auch eine leichte Unwucht.

Das ist bei mir auch das einzige Game mit konzentrischen Kratzern (1 ist immer noch ein zu viel.). Die Box befindet sich jetzt soweiso noch auf ihrem Urlaub und kommt hoffentlich bald wieder zurück. :)

Der Support ist nicht schlecht und ab dem zweiten Mal dauert ein Telefonat nur noch 5 min :)

Mir gehen eher UPS und DHL auf den Sack die immer zu irgendwelchen Beamtenzeiten andackeln (sprich irgendwann zwischen 9 und 12 oder 12 und 16 Uhr, meistens dazwischen wenn keine Sau zu Hause ist.) :blackeye:

me too, hatte noch nie probleme mit zerkratzten dvds
jetzt nach 9 monaten ist meine xbox auch hin
ring of death ist wieder dran schuld jedoch lief meine 360 mit dem aufleuchtenden ring gut, das heist ich konnte nioch 2-4 std täglich zocken bis sie einfror..................... scheis ms ich steig wohl beim nächsten mal auf ps3 um falls das nochmal passiert aber bis dahein
:kotz::ps3:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück