Zelda - Winde Waker / Frage zur Limited Edition

D

Darkassassin

Guest
Hay @all

Ich hab mir bei Ebay die LE von Z TwW ersteigern können nun meine Frage, da ist ja OoT und OoT MQ drauf.. ich könnte fast schwören das ich bei ner Bekannten dasselbe Spiel gesehn hab allerdings MIT Z - MM auch auf den GC konvertiert. Weis da einer was genauers, ich will ja keien Gerüchte in die Welt setzen ;)

pLz help, und schonmal tHx im Voraus :halo:
 
Öhm, nö - da spielen dir deine Augen einen bösen Streich. In der Zelda WW LE ist nur OoT und OoT Master Quest enthalten.

Es gibt ne Collectors Edition, wo Zelda 1, Zelda 2 (NES) und Zelda OoT wie auch Majoras Mask (N64) drauf ist. War glaub mal bei dem Mario Kart Pack mit dabei - konnte man aber auf alle Fälle bei Nintendo für Sterne eintauschen!
 
Jap, die Version mit OOT und MM ist definitiv die Collector's, und die gabs wirklich mal bei Nintendo im Sternenshop, aber wenn du die mittlerweile noch haben willst, musst du bei ebay steigern und einiges hinblättern, um ein Exemplar zu ergattern (Hab mir die CE für knapp 60 € bei ebay ersteigert.).
 
Meine Fresse, wie kann dafür 60 Euro auf eBay ausgeben, vor allem wenn das Teil nicht mal verkauft werden darf (*hust*). Wäre mir aber echt zuviel, vor allem da man für den Preis wirklich komplett gut erhaltene N64 Zeldaspiele bekommen könnte. Ich hab mir das im Sternenshop bei Nintendo damals geholt, aber wirklich gespielt habe ich mit der Collectors Edition nie ;)
 
@ Perfect:

Tja, ich bin absoluter Zeldafanatiker, und als meine Lieblingsserie war es quasi Pflicht, die CE zu besitzen, zumal ich viel mehr daran interessiert bin, die 4 Games zusammen auf dem Cube spielen zu können als sie einzeln zusammen zu tragen und auf unterschiedlichen Konsolen zu spielen, zumal ich nicht mal einen NES und einen SNES besitze. ;)
 
Die Collector's Edition war im Mario Kart Double Dash!! Gamecube Hardwarebundle mit dabei.
Als Zusatz-DVD mit Anleitung in der gleichen Hülle.

Die Versionen aus dem Sternekatalog haben eine eigene Hülle.

Die Limited Edition von Wind Waker hat OoT und die OoT Master Quests dabei.
Diese Bonus Disc ist ab und zu auch im Nintendo Sternekatalog separat zu bestellen.
Sie heißt "Zelda Bonus Disc".

Wiederum sind die Sternekatalog Fassungen mit separater Hülle.

Drittes Game im Bunde ist "Pokémon Box Ruby & Sapphire", das im Pokémon Colosseum Gamecube Hardwarebundle mit dabei war.
Als Bonus-Disc wohlgemerkt mit eigener Memory Card.

Die Version aus dem Sternekatalog hat wieder eine separate Hülle.
Es handelt sich dabei aber nur um ein Verwaltungsprogramm für Pokémons, die man über das Gamecube-GBA Kabel aus den o.g. GBA-Modulen auf die Memorycard herunterladen kann. Funktioniert übrigens auch mit der "Smaragd/Emerald Edition", müsste also eigentlich umbenannt werden in "Pokémon Box Ruby, Sapphire & Emerald".
 
F.U.C.K. :knockout:

..u wie.. stehen meine chancen das jetzt zu bekommn? Hab kein N64 mehr, aber MM is mein Favourit :blackeye:


@perfect / du zockst des nicht? Brauchst dus auch nicht? :halo:



Nochmal tHx für die schelln und kehwlen antworten :)
 
@ Assassin:

Wenn du die 4 Games auf einer Disc haben willst wirst du wohl bei ebay 50 oder 60 € hinblättern und mitbieten müssen - ne anderen Möglichkeit, an die Edition ranzukommen gibt es nicht (mehr).
 
Als Sammler muss ich auf deine Frage leider mit "nein" antworten - ich gebe die Disc nicht her!
 
King of DoA hat folgendes geschrieben:

perfect007 hat folgendes geschrieben:

Meine Fresse, wie kann dafür 60 Euro auf eBay ausgeben, vor allem wenn das Teil nicht mal verkauft werden darf (*hust*). Wäre mir aber echt zuviel, vor allem da man für den Preis wirklich komplett gut erhaltene N64 Zeldaspiele bekommen könnte. Ich hab mir das im Sternenshop bei Nintendo damals geholt, aber wirklich gespielt habe ich mit der Collectors Edition nie ;)

Ich kann mich noch erinnern wie du für ein bestimmtes N64 Spiel 95€ gezahlt hast :devil: :bigsmile:

Da gibt es nur einige kleine Unterschiede:
- ich habe bis auf Zelda 1 alle anderen Spiele auf den original Konsolen (von NES, über GB und SNES wie auch GBC und ....)
- die Collectors Edition bekommt man bei Nintendo "kostenlos" im Tausch gegen die Steren
- die Collectors Edition ist in Europa erhältlich, Ogre Battle 64 nicht
- ähm ja .. wenn mir noch was einfällt .... :bigsmile:
 
Es ging nur um den Vergleich, dass ich für Ogre Battle 64 etwas viel Geld hingelegt hatte ;)
 
Joa, des war mir ehrlich gesagt schon klar (95€) ;)

.. Ich wollte wissen 'worums' da geht?! .. also was is des fürn Bet'em up? (richtig geschr?!)
 
Rollenspiel-Strategie.

Ogre Battle Ltd. gibt es auch für die PSOne, ist ein Remake vom SNES Game "March of the black Queen".

perfect, ist Ogre Battle N64 die Nintendo Variante des Games oder eine eigenständige?
 
Ah kehwl, dachte ich mir dann doch. Habs mit dem komischen Kampfspiel mit dem grünen Klotz auf dem Cover verwechselt (glaub Dark Riff? ...)

Also doch sowas im Style von Final Fantasy Tactics .. joa, das wäre mir auch soviel wert gewesen ;)
 
@partykiller:
Soweit ich weiß, ist Ogre Battle 64 ein eigenständiges Spiel. Aber kenne mich da zu wenig aus!
 
scheint tatsächlich so zu sein. Hat den Untertitel "Person of lordly caliber".
Und der Protagonist hat auch einen Namen, den ich aus dem PSOne Teil nicht kenne.
 
Also hier:

http://cgi.ebay.de/THE-LEGEND-OF-ZELDA-COLLECTORS-EDITION-COLLECTORS-RAR_W0QQitemZ8263339402QQcategoryZ23898QQrdZ1QQcmdZViewItem
gibts die CE für 35€.
 
Zurück