Zelda Wii U: Befindet sich noch in der Konzept-Phase

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda Wii U: Befindet sich noch in der Konzept-Phase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda Wii U: Befindet sich noch in der Konzept-Phase
 
Damit darf man wohl frühestens 2014 mit dem nächsten Zelda rechnen.
 
Schade, ich hatte auf ein Zelda als Releasetitel und damit Systemseller gerechnet
 
Na ja, dann gibt es ja noch viel Raum für ein Ocarina of Time-Remake.
 
Damit darf man wohl frühestens 2014 mit dem nächsten Zelda rechnen.

Du bist ein echter Optimist :D

Wäre toll wenns "schon" 2014 käme, ich rechne aber eher mit einer Entwicklungszeit von 4-5 Jahren, so wie bei fast jedem Generationswechsel. Kann nur hoffen, dass ich mich irre ;)
 
Tja, schön blöd von Big N gerade die zugkräftigsten Marken erst Jahre nach dem Hardware-Release zu bringen. Ok, es gibt Mario und Pikmin, aber was die "Core-Gamer" wollen sind wohl eher Zelda und Metroid. Offenbar hat man aus dem 3DS-Release nichts gelernt.
 
Zurück