Zelda: Twilight Princess- Was erwartet ihr??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr. Y

Guest
Ich habe mir schon etliche Trailer und Screenshots zum neuen Zelda-Abenteuer angesehen und meiner Meinung nach wird das ein Spiel der Superlative. Jetzt wollt ich mal wissen was ihr darüber denkt: Zelda - Muss ich haben oder lässt mich kalt??


Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit; nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!(Albert Einstein)
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

So nen Thread gibts schon.
Also CLOSE


Stimmt und sei das nächste mal so freundlich und hilfsbereit, und verweise doch gleich drauf, danke. ;) :)

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=24383&gid= ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück