• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: Twilight Princess: Neuer Trailer verfügbar

Meinseswissens gab Nintendo den Grund bereits bekannt. Und zwar wird Link nun Rechtshänder sein weil Nintendo denkt dass die meisten Spieler auch Rechtshänder sind und es sich so leichter spielen lässt.

Na toll, bin Linkshändler :)

Der Trailer schaut jedenfalls super aus, sehr abwechslungsreich das ganze =)

@Ultimate : Meinst du, dass Link jetzt ein Anwalt ist oder warum schreibst du, dass er jetzt Rechtshänd-L-er ist! ;-)

Oder meinst du einfach einen Rechtshänder????

Manchmal einfach auf die Rechtschreibung achten, ok? Vor allen Dingen, wenn man selber die News verfasst!

Wie ist das gemeint: "Midna und die Minen wurden rumgedreht?" Ich kapier nicht, was das heißen soll.

Danke Silhawk.

Der Trailer sieht gut aus.

Freue mich auf das Game.

Rechtshändler XD na toll..........
Stimmt also bischen mehr auf Rechtschreibung achten.

Dieses Spiel wird genau so schlecht wie Red Steel, Rayman Raving Rabbids, Super Monkey Ball Banana Blitz, Mario Galaxy usw.

Alle Spiele die für den Wii so sehr erwartet werden, sind am Ende nicht ihr Geld wert =)

oh man, man kanns auch übertreiben, ihr hab euch wohl noch nie verschrieben, ansonsten schöner trailer, ich freu mich schon aufs spiel mal schaun wie die steuerung wird.

Bill G4tes sagt

Dieses Spiel wird genau so schlecht wie Red Steel, Rayman Raving Rabbids, Super Monkey Ball Banana Blitz, Mario Galaxy usw.

Alle Spiele die für den Wii so sehr erwartet werden, sind am Ende nicht ihr Geld wert =)

Woher willst du bitte das wissen wenn du noch keines dieser spiele je gespielt hast?

Eines ist sicher jedes spiel das ich auf Microsofts Mist Box gespielt habe waren so scheisse das ich sie gleich nach 5 min wieder weggelegt habe, keiner der spiele ist auch 5 euro wert

@Entearno

Reg dich nicht über den Bill auf ;)
Er gehört zu den Leuten, die sich als Fanboys hinstellen, aber in Wirklichkeit hat er auch Spaß an den Konkurrenzprodukten :D

PS: Kein Fanboy kann mir erzählen, dass er nicht einmal ein geiles Spiel seiner Hass-konsole gespielt hat, oder zumindest gerne spielen würde. Glaub mir, wenn du keinen Spaß an der Xbox(1) hast, hast du die falschen Spiele ausgesucht, es gibt nämlich Perlen für das Teil, wie es mit jeder Konsole der Fall ist. ;)

Topic:Schön!

Gruss,Bill

P.S.:

Hauptsache,der unser chinesischer Philosoph weiss was ich meine,gell...;)

Zurück