Zelda Twilight Princess Lösungsbuch

carveralex741

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
923
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich will mir daß Lösungsbuch für daß Zelda Twilight Princess für den Gamcube holen. Meine frage ist jetzt. Ich habe bis jetzt nur ein Lösungsheft gesehen mit dem Wii Spieleberater bzw..daß daß Lösungsheft für den Wii gilt. Gilt es dann gleichzeitig auch für den Cube, weil es kein anderes heft gibt?! Danke für Antworten.
 
Black Sniper hat folgendes geschrieben:

Bis auf die Steuerung sind die Spiel gleich kann also Problemlos zum Lösungsbuch für den Wii greifen oder hier mal rein schauen http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda10/zelda10.php3 ;)

Ok,danke dir..ist eine gute Seite. :mosh:
 
Habe mir das Lösungsbuch gekauft, einfach, weil ich damals von der Aufmachung vom Wind Waker-LB so begeistert war. Das TP-Buch ist einfach nur enttäuschend. Für den Cube sind allerdings nochmal sämtliche Karten extra abgedruckt. Kannst also bedenkenlos zugreifen.
 
Zurück