Zelda Tp für Cube

ElCattivo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kauft sich von euch wer das neue Zelda noch für den Cube??

Ich hab vor es noch einmal auf der alten Konsole zu genießen, auch wenn es einen Grafikunterschied gibt, und der Wii (in allen Ehren) eine Intuitive Steuerung hat, ist Zelda doch ursrpünglich für den Cube gedacht gewesen und die Steuerung auch auf den Cube-Controller zugeschnitten.

Den Wii besorg ich mir sowieso erst wenn er billiger wird oder es irgendwelche Bundles gibt (ich weiß das gehört sich für einen BigN fan nicht)

:mosh:
 
Warum gehört sich das für einen Big-N fan nicht? ^^
Ich warte auch bis der was billiger ist und es ihn in Apfelgrün gibt ;)

Ich werde meiner Freundin das Zelda für den Cube holen. Werde also zu 100 Prozent auch aufm Cube das Spiel spielen.
Finde die Cube-version aber irgendwie besser weil in der Cube-version nicht die Welt andersrum ist :0
Cube-version ist Link ein Linkshänder ... in der Wii-version ein Rechtshänder.
Da haben die Entwickler einfach die ganze Welt umgedreht xD (Wii-version)
Btw. Zelda sieht auf dem Wii genauso aus wie auf dem Cube ;)
 
Doch, Zelda TP komt mir noch für den Cube ins Haus, vielleicht noch Naruto und Paper Mario 2, wenn ich es nochmal auftreiben kann.
 
Ich kaufe mir das neue Zelda auch für den GameCube, da mir der Wii preislich einfach zu Teuer ist und ich das ganze erstmal anspielen muss.
 
Mir geht es da genauso wie Tomk:

Zelda TP = letztes Spiel für den Cube (ich habe dann insgesamt nur 5 Spiele auf dem Cube gezockt).
 
Nickgeber hat folgendes geschrieben:

Warum gehört sich das für einen Big-N fan nicht? ^^
Ich warte auch bis der was billiger ist und es ihn in Apfelgrün gibt ;)

Ich werde meiner Freundin das Zelda für den Cube holen. Werde also zu 100 Prozent auch aufm Cube das Spiel spielen.
Finde die Cube-version aber irgendwie besser weil in der Cube-version nicht die Welt andersrum ist :0
Cube-version ist Link ein Linkshänder ... in der Wii-version ein Rechtshänder.
Da haben die Entwickler einfach die ganze Welt umgedreht xD (Wii-version)
Btw. Zelda sieht auf dem Wii genauso aus wie auf dem Cube ;)

Soll das heißen das eine Version Spiegelverkehrt ist?
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Nickgeber hat folgendes geschrieben:


Warum gehört sich das für einen Big-N fan nicht? ^^

Ich warte auch bis der was billiger ist und es ihn in Apfelgrün gibt ;)


Ich werde meiner Freundin das Zelda für den Cube holen. Werde also zu 100 Prozent auch aufm Cube das Spiel spielen.

Finde die Cube-version aber irgendwie besser weil in der Cube-version nicht die Welt andersrum ist :0

Cube-version ist Link ein Linkshänder ... in der Wii-version ein Rechtshänder.

Da haben die Entwickler einfach die ganze Welt umgedreht xD (Wii-version)

Btw. Zelda sieht auf dem Wii genauso aus wie auf dem Cube ;)


Soll das heißen das eine Version Spiegelverkehrt ist?


Ja.
 
Nur 5 Games? O.o Leute ... ihr habt wohl alle Perlen verpasst. LOS, nachkaufen !!! aber sofort :D

(Metroid Prime 1&2, Resident Evil Zero&1&CV&4, Paper Mario 2, Killer 7, Tales of Symphonia, Mario Sunshine, Pikmin1&2, Legend of Zelda: The Wind Waker,Metal Gear Solid - The Twin Snakes, Skies of Arcadia Legends, Donkey Kong: Jungle Beat, Battalion Wars, Star Wars: Rebel Strike, Soul Calibur 2, Star Fox Adventures) Alles Top und alles seine Daddelstunden wert! :bigsmile:
 
@Nick: Spiele wie Donkey Kong Jungle Beat kannste gleich mal aus der Liste streichen. ;)
 
Ich auch für den Cube,das letzte spiel für den kleinen Würfel.
 
Warum Jungle Beat raus? ^^ ich finds Arschgeil mit den Bongos den Affen zu steuern! (schonmal gespielt?)

Ja, ich weiß ... ist zwar wirklich stressig das es so viele Mariodinger gibt. Trotzdem verlieren die Titel nichts an Quali. Spaß bringen die Titel ALLEMAL. Da scheiß ich drauf für welche Altersgruppe die gemacht sind. Bringt das Game fun wirds gedaddelt, egal wies aussieht ^^
(Viva Pinata gehört auch zu solchen Games ^^)
 
Ich kaufe mir Zelda für den Wii

Ich weiß nicht was hier ein paar am Wii zu teuer finden
Na ja ansichtssache

Ich glaube das das game mit dem Wii noch mehr Spaß macht da einige Dinge ein ganz anderes Gefühl vermittelen
wie z. B. die Minigames wie Angeln, Snowboard, Ringen usw.
Ich erwate das beste Spiel aller Zeiten
Wer Ocarina of Time gespielt hat weiß was ich meine
 
@Nick:

nur zur Info meine gespielten Cube Titel:

-Metroid Prime 1+2
-Zelda:WW
-Resident Evil 4

mehr war nicht drin und auf Party Spiele a´ la "Bumm Bumm klatsch klatsch" hab ich keinen Bock- ich spiele nur Single Player Games, weil ich keine Freunde habe... :bigsmile:
 
Ich werde mir auch die Cube-Version holen, da sie ja in keinster Weise schlechter ist, als die Wii-Version. Ich geb keine 250,- € aus, wenn mich nur Zelda interessiert und ichs mir aber auch für den guten alten Cube holen kann!
 
Eigentlich sind 250€ im Vergleich mit anderen Konsolen net soooooo viel aber wenn man bedenkt, dass das eigentlich nur ein Spielzeug ist, ist es schon sau teuer irgendwie.....
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht was hier ein paar am Wii zu teuer finden

Ich schon : den Preis !

Eigentlich sind 250€ im Vergleich mit anderen Konsolen net soooooo viel

Wenn man die Leistung der Hardware mit der einer XBOX360 oder einer PS3 vergleicht, dann ist der Verkaufspreis von 250€ vergleichsweise hoch angesetzt. Bei PS3 und XBOX360 zahle ich den hohen Preis allein schon wegen der Technik ( und Sony und Microsoft zahlen zusätzlich drauf ) ... und das lass´ ich mir einigermaßen eingehen. Innovation ist etwas Tolles, sich diese jedoch teuer bezahlen zu lassen ( mit welchem Maß wird dort gemessen ? ), für meine Verhältnisse kontraproduktiv. Deshalb :

Auch ich hole mir das neue Zelda für die Konsole, für die es ursprünglich gedacht war : den Gamecube.

Sunshine
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:
Und wieso hast du dir dann ne 360 gekauft? :crazy:

Weil sie hinblicklich Leistung ein Schnäppchen gegenüber dem Wii ist! Inzwischen dürfte es wohl ohne Zweifel jedem bekannt sein, dass der Wii nur einen 738 Mhz Prozessor hat.
 
ich werde mir auch die GC-version holen, da ich vom kauf einer wii-konsole momantan lieber absehe. grafisch soll es keinen unterschied zwischen den beiden versionen geben; für mich gibt es keinen grund, eine next-gen konsole zu kaufen, um ein last-gen-spiel zu zocken ;).

über den wii-preis kann man natürlich streiten: im vergleich zu den anderen konsolen billiger, aber in hinsicht auf die hardware-leistung vielleicht doch zu teuer.
 
Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Und wieso hast du dir dann ne 360 gekauft? :crazy:


Weil sie hinblicklich Leistung ein Schnäppchen gegenüber dem Wii ist! Inzwischen dürfte es wohl ohne Zweifel jedem bekannt sein, dass der Wii nur einen 738 Mhz Prozessor hat.

Jep - und trotzdem sieht das neue SSX keinen Deut schlechter aus als z.B. Amped, einer der "großartigen" 360-Next-Gen-Titel.

Naja, ich muss zugeben, dass der Preis gegenüber Europäern im globalen Vergleich Abzocke ist, aber an sich finde ich die Preise nicht so schlimm - außerdem liegt ja noch ein Spiel bei.

Aber ich stimme zu, dass es ärgerlich ist, dass die Amis eine gute Stange billiger davonkommen.
 
Zurück