• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda: The Twilight Princess: Scans der engl. Anleitung

zu 1.
offensichtlich doch. es haben sich doch unzählige leute angegriffen gefühlt.

zu 2.
wizo auf fakten? die fanbase von nintendo schaut doch auch jeden tag in seine kristallkugel und propherzeit den untergang von sony und microsoft.

aber ok. ich gebe mich geschlagen...u.A. weil sich hier zu wenig wii-fanboys zu wort melden und nur mit euch beiden zu streiten langweilt auf die dauer.
das nexte mal werde ich versuchen NOCH effizienter zu sein... bis dahin übe ich sarkasmus, ironie und zynismus.

P.S. das mit dem sony-fanboy nehme ich euch aber weiterhin übel...

"offensichtlich doch. es haben sich doch unzählige leute angegriffen gefühlt."
angegriffen != verletzt

"wizo auf fakten? die fanbase von nintendo schaut doch auch jeden tag in seine kristallkugel und propherzeit den untergang von sony und microsoft."
Jaja, weil die einen es so machen muß man es selbst auch so machen. Die Einstellung hat zum kalten Krieg geführt...

Ich verurteile jede Form von Fanboyismus, egal ob von Sony (das sind die Naivsten), Microsoft (das sind meist die Aggresivsten) oder Nintendo (das sind meist die Überheblichsten).

"das mit dem sony-fanboy nehme ich euch aber weiterhin übel..."
Das war ironisch gemeint, oder? :-P

McDaniel macht sich mit seinen Posts oft genauso lächerlich, wie PS3 Player, Hacmaster, etc. Grundsätzlich sollte man beachten: wenn man in einem Thread für Konsole X plötzlich anfängt über diese Konsole zu lästern und dann auch noch Irgendwas über Konsole Y sagt, dann sollte man sich nicht wundern wenn man als Y - Fanboy abgestraft wird.

natürlich. aber da praktisch jede news nur noch mit der wii-konsole zu hat ist es schwer irgendwo anders streit anzufangen.

ich mach das hier eigentlich nur aus langweile...ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell und zahlreich die gegenangriffe auf solche provokationen folgen und selbst du lässt dich manchmal zu laaangen postings hinreissen um irgendeinem Wii-gegner zu beweisen wie toll doch die neue konsole sein wird.

ich habe mir vorgenommen in nächster zeit in meinen kommentar zu einer tollen wii-news einfach NUR das wort "kinderkonsole" zu schreiben. dann zähle ich die leute die sich zu wort melden und versuche meinen higscore zu toppen. ist zwar immer wieder das gleiche (sensoren, innovative steuerung, resident evil, auch blut im spiel, auch FSK 18 titel usw. usw.) aber trotzdem immer wieder lustig.

@Hadez: (leider interpretiert das gamezone Forum spitze Klammern, eigentlich sollte hier ein Fisch sein) lass ihn dir schmecken du Troll :-) Hättest auch gleich erwähnen können, dass du ein Troll bist, dann hätte ich mir die Fanboy Beschuldigungen sparen können -.-

P.S.: Ich will mit meinen Posts nicht zeigen, dass Wii super genial ist, sondern bloss, dass sie nicht scheisse ist so wie die ganzen Sony Fanboys immer behaupten.

ach naja ich bin heute nicht leer ausgegangen.

ich habe gelernt was "rabulistik" und "ersitik" beudetet und mir gleich mal das buch "Die Kunst, Recht zu behalten." von Arthur Schopenhauer bestellt.

Ziemlich lustig wie doch immerwieder diese urkomischen Streitsgespräche entstehen, über die man sich nurnoch schlapplachen kann und bei denen man klar sieht wer von den beiden (oder auch drei) Streitenden der/die Überlegenen sind!!

Ich werde wahrscheinlich sowieso nach diesem Post in die Schublade der "Nintendo-Fanboys" gesteckt von jmd., allerdings stimme ich Cryxor und McN77 vollkommen zu!

MfG d-light

P.S.: Freue mich schon auf die wüsten Beschimpfungen, vonwegen ich sei ein fanboy etc. bla blubb.. sie sollen nur zahlreich kommen, ich werde darüber lachen (über den Post und den Verfasser) und danach nicht weiter drüber nachdenken ;) !!

Ich habe leider vergessen zu erwähnen, dass es einem auch ziemlich auf den Geist geht, dass eigentlich kaum noch über das eigentlich Thema diskutiert wird, sondern vielmehr Wert darauf gelegt wird, sich irgendwie über etwas auszulassen (meist über eine andere Konsole oder sowas) aus meist ziemlich lächerlichen Gründen!!

MfG d-light

@news, extra für d-light:
uninteressante meldung, nur um die wartezeit eines der besten spiele zu verkürzen...

war sonst noch was?
seltsam fällt mir nicht mehr ein...

Was ist an dem 16:9 eigentlich besser? Also ich habe nen 4:3 TV und finde die schwarzen Balken eigentlich immer störend.

Ja, weil rechts und links mehr gezeigt wird oder? Das Bild wird doch dann auch kleiner oder?

Auf einem 4:3 TV wird das Bild in der Regel skaliert, das ist richtig. Meine Freundin hat aber z.B. einen 16:9 TV auf dem Twilight Princess mit der Wii-Konsole super zur Geltung kommen wird.

Das Wort "Fanboy" wird von mir ab sofort zum Unwort des Jahres ernannt *lol*

Zurück