Zelda: The Phantom Hourglass: Weiteres informatives Video erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: The Phantom Hourglass: Weiteres informatives Video erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: The Phantom Hourglass: Weiteres informatives Video erschienen
 
@Mr. Wii: Naja, bei solchen japanischen Trailern muss man kein japanisch können, da die Bilder allein genügend erklären...;)
 
Tja, Japaner müsste man sein.....wobei irgendwie dann doch lieber nicht, ich hasse Sushi. *fg* Zelda:PH würde ich dann aber schon gerne spielen. Schaut schon sehr gut aus - das einzige was ich dann noch hoffe - dass auch der Umfang passt. Dann wirds der absolute Megahammer auf NDS *freu*
 
Super News, jetzt bin ich schon fast sicher, dass das Spiel ein Hit wird *g* die Grafik passt wunderbar zum DS und die Stylussteuerung schaut gelungen aus.
 
Ach du Kacke, da isser: Mein persönlicher Systemseller. Dann muss ich mir wohl oder übel tatsächlich noch nen DS holen. Das Leben ist hart... *seufz*
 
...zum Glück ist ein DS ja nicht soooo teuer. Da kann man sich das Gerät schon einmal wegen eines Titels holen... hab ich z.B. damals für Starfox Command US gemacht ;)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

...zum Glück ist ein DS ja nicht soooo teuer. Da kann man sich das Gerät schon einmal wegen eines Titels holen... hab ich z.B. damals für Starfox Command US gemacht ;)


und? wars das wert?
 
Zurück