Zelda: Skyward Sword: Bundle mit goldener Wiimote Plus

Gekauft!!! Das Bundle ist leider noch nicht bei Amazon elistet, wird aber sicher bald vorzubestellen sein. Das dieses edele Bundle es nach Deutschland/Europa schafft, ist schon sensationell an sich. Schade, daß dem Bundle kein goldener nunchuk beiliegt. Mit dem weißen harmoniert die Fasrbgebung null mit der goldenen Wiimote. Aber daß die Wiimote Plus im Pack enthalten ist, find ich klasse. Wollte mir das gute Stück eigentlich separat zulegen. So ist´s gleich enthalten. Und 70 Euro sind wahrlich geschenkt!!! Ich entsinn mich noch, wie ich 1998 zum Release von Ocarina of Time zu Media Markt mit dem Roller fuhr und den Meilenstein erstand. Für mich immer noch unangefochten der beste Teil der Serie. Auf Platz zwi rangiert bei mir A Link to the past fürs SNES. Ich bin gespannt wie vor über 13 Jahren. Nich einmal mehr 2 Monate und wir dürfen mit einem weiteren Meilenstein auf Abenteuerjagd gehen. Und das sogar 2 Tage vor den Amerikanern!!! The Legend of Zelda - Skyward Sword 18.11.11 :)
 
Ich meinte natürlich, nicht einmal mehr 3 Monate!!! ;-)
 
ich bin mal gemein und sage: was die Optik des Spieles nicht mal im Ansatz bringen sollte/kann, wird mit der üblichen Taktik "ich mach ne andersfarbige Konsole/pad/mote dazu" wieder aufgefangen.
 
Bäh... Gold finde ich immer voll schäbbig... Aber die Konzert CD ist nice to have!
 
Zurück