Dass Move jetzt schon genauer sein Soll als die Wiimotion Plus darf doch stark bezweifelt werden. Move wird auch die gleichen Probleme mit 3rd Entwickler bekommen, wie es bei Nintendos Wiimotion der Fall ist.
Dennoch wird dies wohl mein 1 Zelda spiel werden welches ich mir nicht zulegen werde. Gameplay hin oder her, Grafik gehört immer mehr einfach dazu. Es gibt so viele hochwertige Titel auf PS3 oder Xbox 360 die alleine schon von der Story einem Zelda bei weitem überlegen sind, man denke nur an Dragon Age Orgins.
Vielleicht mal Mitte 2011 sollte sonst nichts Interessantes erscheinen, doch bis dahin ist man glaub ich mit Fable 3, Castlevania und dem kommenden Dragon Age 2 besser bedient.
Mag sein das Zelda ein Klassiker ist, doch nur etwas bessere Steuerung, dafür noch schlechtere Grafik wie bei Twilight Princess und immer dieselbe Story lassen mich vorerst mal abwarten.
Für die kommende Nintendo Heimkonsole wünsche ich mir auch den Standard den Sony und MS haben, aktuelle Grafikpracht und ein Erfolgssystem, ein weiteres Mal eine Konsole als 2 Konsole zulegen nur für die Nintendo spiele werde ich mir nicht mehr leisten.