Zelda - SECRETS

Sammy

Bekanntes Gesicht
Obwohl sich viele noch nicht wirklich mit der neuen "Celda" Optik anfreunden können,
freuen sich bestimmt schon eine Menge Leute auf den neuesten Teil.
Um sich die Zeit zu verkürzen zockt man am besten SFA, oder nochmal die
beiden Vorgänger für den N64.
Um das mal ein bisschen anzureizen hab ich in einen anderen Forum einen Link
zu einer Seite entdeckt, bei der man über das mega Game "Ocarina of Time" eine menge interresante Dinge erfährt.
Sei es nun über die Beta-Vesion, Bugs im Spiel, oder auch eine Menge
unbeantwortete Fragen, die einen neugierig machen.
Schaut euch die mal an, ist wirklich interresant. ;)

http://home.datacomm.ch/gamebuster/ilja/betaversion_zelda_1.htm

http://31337.pl/

Boah! Das Game is ja echt Hammer! Hätt ich nicht gedacht, dass da noch so viel zu holen ist!:)

Zelda Ocarina of Time ist wirklich eines der wenigen RPG Adventures die so komplex aufgebaut sind.
Allerdings habe ich schon alles im Spiel gefunden.:)
Naja aber für manche die noch nicht alles bei Zelda Ocarina of Time gefunden haben, ist diese Seite echt cool.:)

Echt RPG du hast ALLES gefunden, sogar das Triforce?
Wo kann man denn das finden, wenn es selbst der Typ von der Seite noch nicht gefunden hat? :((

DAs Triforce ist nur ein Gerücht.
Und ich hab auf meinen Modul den Beweis das es ein Gerücht ist da ich alle Notwendigen Gegenstände und Dinge habe um an die Triforce zu kommen. Bin auch kein einziges Mal gestorben.
Die meisten der Beispiele hab ich schon ausprobiert da ich darüber schon früher im Internet gelese habe. Alledings hat nichts funktioniert. Zumindest nicht auf der PAL Version. Und ich habe nur die PAL Version deswegen bin ich mir SIcher das man auf der PAL Version das Triforce nicht erhält Sammy.

Mir egal, hab das Spiel eh leider nicht mehr.
Wäre aber trotzdem lustig gewesen wenn man es finden könnte. ;)

Ja ich wäre auch fröhlich wenn ich es bekommen würde.
Den Rubindiadem bei Secret of Mana hab ich bis heute nicht gefunden.

Zurück