Klingt bissi wie ein Open World ansatz. Ich bin aber gar nicht so der freund davon das jeder open world macht.
Allerdings prinziell fande ich es gut wenn man wie bei OoT oder FF13 eine große ebene hätte zum bereiten. Und man dort frei die einzelnen locations aufsuchen kann.
Wenn man eben etwas bestimmtes noch nicht hat kommt man in einem gewissen tempel ab einer bestimmten stelle nicht mehr weiter (nicht aber gleich am anfang vor der tür).
Zudem fänd ich es schön wenn es mehr optionale dinge in Dungeons gibt.
Sprich, ich habe noch nicht die komplette ausrüstung. Kann meinen nächsten ausrüstungsgegenstand und items aber schon holen. Wenn ich jetzt aber mehr items hätte (z.B. bombe oder enterhaken), dann sich in dem tempel noch zusätzliche wege aufmachen.
Ich finde das immer bissi blöde das du zwar das beschrieben schema jetzt auch schon hast, aber da haste in einem tempel dann eine truhe mehr mit irgend was nutzlosem wie geld oder wenns hoch kommt skultulla oder so die man dann später bei einem erneuten besuch holen kann.
Nein es soll sich richtig lohnen voll ausgerüstet einen ort aufzusuchen den man schon besucht hat, und es sollen sich richtige neue möglichkeiten ergeben mit optionalen dingen und wegen. Dazu verbesserungen der Items wie bei 3DS (bzw SNES).
Die lichtpfeile mal nicht erst im letzten schloss bekommen.
Das waffen upgrade system sollte auch mal bissi verbessert werden (also schwerter veredeln, bogen neue sehnen, pfeile die man anfangs aus einem ast macht und später evtl mit knochen, stein oder stahlspitzen versieht).