Zelda Musou (Hyrule Warriors)

Es gab zumindest immer wieder mal Meldungen, dass bei manchen das Spiel eingefroren ist. War jetzt bei mir auch das erste Mal und hatte vorher noch keine Probleme.
 
So, ich hab das Spiel mal wieder eingelegt und spiele es nun ernsthaft. Die Massengefechte und Bossfights machen wirklich Spaß. Bin auch von der Präsentation der Zwischensequenzen angenehm überrascht. Das lässt viel für das kommende Zelda hoffen. Das Spiel scheint ja auch sehr umfangreich zu sein. Zig Charaktere, Fähigkeiten, Waffen und Upgrade-Möglichkeiten.

Schönes Spiel :)
 
Das Spiel wird immer besser und besser. Ich werde mir auf jeden Fall auch mal die anderen Warrior Spiele anschauen. Die scheinen stellenweise auch noch taktischer zu sein. Scheint so als habe ich eine neue Spielreihe für mich entdeckt :)
 
Taugt die 3DS Version eigentlich was? Hatte sie günstig in der Hand
 
Ich glaube, dass das Spiel auf dem normalen 3DS keine besonders gute Figur abgibt. Hatte mal gehört, dass es nur auf dem New 3DS flüssig läuft...
 
Nintendo wollte halt den New 3ds verkaufen
Und bis auf Xenoblade und das angesprochene Hyrule Warriors ist mir auch kein Spiel bekannt ,das nicht auch auf dem alten 3ds läuft.
 
Zurück