Zelda im Comiclook

hm Irgendwo war ja vor kurzem auch mal eine Abstimmung auf einer Nintendo-Homepage und erst wollten die Leute lieber den realistischen Grafikstil. Aber eine Woche später (und dann war die Abstimmung glaube ich aus) wollten deutlich mehr Leute den Comicstil, vielen anderen war es egal und nur relativ wenige waren für den Grafikstil wie in der alten Demo. Das hat mich voll gewundert. Ich werde mir Zelda aber auf jeden Fall ansehen. Die anderen Figuren (z.B die Monster) im Cel Shading-Look finde ich ganz hübsch, aber Link sieht echt seltsam aus.

Super nintendo macht ruhig weiter so! und bedient 5 bis 10 jährigre kinder mit dem neuen zelda spiel!
Hallo die fans von zelda sind aber leider keine 10 jahre mehr alt also was soll der scheiss!Wenn die bei nintendo weiter die kinderschiene fahren werden sie sehen wo sie bleiben!
Dann wird es halt nur noch die x-box und die ps2 geben!Traurig

Man! Naja, ich hoffe das trotz dieser Enttäuschung wir wirklich angenehm von neuen Ideen und mit Witz im Spiel überascht werden. Ich habe schon viele Spiele gespielt die witzig und dabei sehr gut waren.

Zelda ist Zelda im Prinzip kann nichts schief gehen. Aber ich hätte auch lieber "normale" Grafik.

... Ich sage nur: Warten bis zur E3 am 22. Mai in Los Angeles !!!!!!!!!!!!!

mir... ...ist das zum Glück egal, aber die N64 Optik hat mir persönlich z.B. nicht so gut gefallen.

oh man... so ein mist. mir gefällt der "normale" look viel viel besser...schade!

schade Die SW2000-Grafik können wir jetzt endgültig vergessen. Aber ich glaube, wir werden trotzdem ein tolles Spiel erwarten dürfen.

Jo Ich glaube fast alle würden lieber die üblich Grafik haben,aber das ist doch mal was neues!

was neues Wie ich ja schon geschrieben hatte, werden viele entäuscht sein. Das sieht man auch an den Reaktionen hier. Doch denk ich mal das Nintendo trotzdem ein sehr gutes Spiel daraus macht.
Nur leider trägt der Grafikstil nicht gerade dazu bei, das Kinderimage loszuwerden....

NEIIIIIN! AHHH. So ein Scheiß. Ich werde es mir aber trotzdem kaufen, denn Zelda IST genial, nur mit der anderen Grafik wäre es eben NOCH besser. SCHADE! :( :( :(

ist schon interessant, wie nintendo die kinder-schiene fährt... leider frag ich mich viele kinder es wohl geben mag, die sich eine 300 euro teure konsole und 30 - 50 euro teure spiele leisten können?

sch..... ich finde den neuen look nicht so toll, aber grundsätzlich ablehnen werde ich das game auch nicht...

hmm wenn das gameplay stimmt, ist die grafik nicht ganz so wichtig!

realistisch Ich persönlich finde Zelda sollte doch lieber immer realistischer aussehen, von dem comic look wegkommen damit auch mehr leute sich mit dem spiel anfreunden können.
Aber ich bin mir auch sicher das die Japanischen Herren ein geniales Spiel liefern werde!

Mmhh Also mal ehrlich, der Look ist doch im Prinzip ziemlich egal, entscheidend wird das Gameplay sein. Und anscheinend zweifelt ja hier auch trotz Cel-Shading Grafik keiner daran, dass es trotzdem ein geniales Game wird.

Grr Ich finds einfach kagge, dass Nintendo das jetzt echt durchzieht. Damit machen sie wirklich das ganze Spiel kaputt. Zelda ist doch nicht nur ein Kleinkinderspiel, aber mit Cel-Shading wird es wohl eins werden ;(

HILFE.. Oh nein, ich habe gehofft das wirklich noch ein "realistischerer Grafikstil für Zelda geplant ist. Zelda ist für mich eines der besten Games überhaupt, daran wird bestimmt auch die neue "Grafikpracht nichts ändern?! Doch finde ich eine Comicartige Zeldawelt etwas unpassend und hätte am allerliebsten mal eine "Photorealistische " Umgebung.

mal was neues Also ich finde es cool das das Spiel in Comiclook erscheint..wird bestimmt witzig.Aber Zelda ist sowieso ein Klasse für sich.

Zurück