Zelda HD: Wii U-Version im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda HD: Wii U-Version im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda HD: Wii U-Version im Video
 
Also langsam geht mir dieser Controller auf den Sack.
Ist das alles von Nintendo ?
Ich will auf ein LCD spielen und keinen doofen Controller ständig anstarren.
Die sollen endlich mal zeigen was die Konsole auf einem 42´er Zoll zaubern kann.
 
@Gamer2000 du hast das ganze Konzept noch immer nicht verstanden oder?
 
Gott sieht das geil aus. Endlich eine optische Befriedigung in Sachen Zelda, wie ich sie mir wünsche! Mehr braucht das Gamerherz nicht.

Schade das Dez 2012 die Welt untergeht, und die WiiU wenn überhaupt wohl nur einige Tage existent sein wird!

VERDAMMTE REALITÄT!!
 
der controller ist mir garnicht so wichtig.
aber zelda in hd ist der wahnsinn :)
 
Da läuft eine Endlosschleife mit PC-Grafik, mehr kann ich nicht erkennen.
Mir kommt das allmählich so vor, als hätten Nintendo diesmal nichts zur E³ anzubieten und dann ihr Projekt schnell vorgezogen, mit entsprechendem PC-Material gefüttert - kennt man ja von den "Ankündigungen neuer Hardware" aus vergangenen Jahren.
 
@purchaser: PC-Grafik ist genau das, was ich haben will. Richtig geile Hammergrafik von Nintendo Spielen.

Selbst der größte PS360-Fanboy muss hier:

http://www.youtube.com/watch?v=arHNcSMXaBk

zugeben, dass das 10-mal besser als PS360-Grafik aussieht. 60 fps, butterweich, perfekte Lichteffekt, Echtzeitschatten ohne Blockbildung...

McDaniel-77
 
Seit wann laufen auf youtube die Videos mit 60fps? Du siehst auch immer nur das was du sehen willst.
 
schaut echt super aus das ganze. und da noch alle nintendo games in hd. wer will da bitte noch auf der ps3 spielen? ganz zu schweigen auf der veralteten xbox 360 :-)
 
Wieso werden hier in der News und den Comments eigentlich Worte wie "anspielbar" und "Gameplay" gebraucht? Das war ne Rolling-Demo auf unbekannter Hardware. Also, bevor man sich ins Höschen macht, erstmal die finalen Specs abwarten^^ ;)
 
Lordorby hat folgendes geschrieben:

Seit wann laufen auf youtube die Videos mit 60fps? Du siehst auch immer nur das was du sehen willst.

--------------------

Wurde auf der PK bestätigt, dass die Demo in 1080p und in 60fps lief.

@ gamer 2000

Schau dir die PK noch mal un Ruhe und von vorne an.
Dann reden wir weiter.

@ chilichote

Weil man diese kurze Demo spielen konnte, nehme ich an ;)
Und die lief auch nicht auf unbekannter Hardware, die lief auf einem DevKit vom wii U.
Wurde alles schon gesagt...
 
@McD-77
doof nur, dass auch Zelda auf der Xbox 360 gelaufen ist, genau wie die anderen Spiele. XD
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:
"@ chilichote
Weil man diese kurze Demo spielen konnte, nehme ich an ;)
Und die lief auch nicht auf unbekannter Hardware, die lief auf einem DevKit vom wii U."
----------------------------------------

Oh Gott, ich wusste nicht das wir schon soweit vercasualisiert sind, das ein bisschen Licht ein-/ausschalten und Kamera justieren, als "gameplay" bezeichnet werden kann. Ich bitte um Verzeihung^^

Ach ja, was für Hardware steckt denn in dem DevKit? Oder was denkst du, was ich mit "unbekannter Hardware" meinte? ;)
 
chilichote hat folgendes geschrieben:

Oh Gott, ich wusste nicht das wir schon soweit vercasualisiert sind, das ein bisschen Licht ein-/ausschalten und Kamera justieren, als "gameplay" bezeichnet werden kann. Ich bitte um Verzeihung^^


Ach ja, was für Hardware steckt denn in dem DevKit? Oder was denkst du, was ich mit "unbekannter Hardware" meinte? ;)

--------------------------

Ok, wollte nur sagen, dass es keine Tech-Demo war ;)
"Gameplay" ist sicher zu hoch gegriffen, da hast du recht.

Mit der Hardware....ach so ;)
Ich dachte du spielst darauf an, dass es vielleicht auf ner 360 oder PS3 gelaufen ist.
Klar, die Daten sind unbekannt.

@ Database

Nein.
Die Spiele der 3rds die während der PK gezeigt wurden liefen auf Ps360 oder PC Hardware.

Die Spiele die Nintendo zeigte liefen auf Wii U Devkits.
OK, sind immer noch PC´s, hatte aber nichts mit der Aussage von Reggie zu tun, dass die Spiele der 3rds noch nicht auf Wii U Devkits liefen.

Es gibt auch schon ein Video von Ghost Recon online auf dem Wii U, dass auch auf deinem Devkit lief.

Hat sich also was mit 360 ;)
 
Wenn das Zelda in der Grafik kommt reicht mir das Game allein als kaufgrund für Wii u .
 
@Silverhawk
kann ja alles sein, änder nur nichts dran das ein youtube video nicht mit 60fps läuft, er aber es hier verlinkt um zuzeigen wie schön 60fps sind ;-)
 
Zurück