Zelda Four Swords für DS

Spacecowboy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Weiss jemand was mit dem obigen Spiel passiert ist. Ist es noch in Produktion oder wurde es eingestellt oder was anderes.
Danke für eure News.
Gruzz an alle
 
Four sword gab es doch schon für den GBA, hab es grad vor mir liegen, warum sollte es dann noch für den DS kommen?
 
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

Four sword gab es doch schon für den GBA, hab es grad vor mir liegen, warum sollte es dann noch für den DS kommen?

jopp ich glaub du hast die beiden games einfach verwechselt.
 
denke ich auch... ich fand es allerdings echt schade, das man es nur zu mehreren spielen konnte... ich für meinen Teil bin auf diese Art nämlich niemals in den Genuss des Spiels gekommen, obwohl ich es habe...
 
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=26227

schaut euch mal diese News an, ich weiss diese ist vom 2004 aber komisch da keine News mehr gibt.....schade.....
 
zugegeben... das ist seltsam... nun, ich hab nüscht davon gehört...
 
four Swords auf dem DS war nur eine Überlegung , es war nie die Rede von einer VErwirklichung .
 
Zurück