Zelda-Film

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
http://uk.movies.ign.com/dor/articles/863515/legend-of-zelda-movie-trailer/videos/legendofzelda_filmtrailer_040108.html

Ohne Worte.
 
Sieht doch mal nicht schlecht aus. Nur gefällt mir der Schauspieler von Link überhaupt nicht.
 
Aprilscherz ? Wenn nein, erinnert mich an Herr der Ringe.
 
Schaut mal aufs Datum

EDIT: @Swar, schau mal auf unsere Posting uhrzeit ^^
 
Das ham die Leutz von IGN oda wers für sie gemacht hat garnicht schlecht hinbekommen...nur der "Link" Darsteller passt besser in eine Komödie, Ganondorf auch.

Aber ich würde gerne mal einen Zelda Film sehen, so mit Prinzessin retten oder Dorf retten oder Stadt retten und nem Wasser-Tempel oder nem Luft-Tempel oder nem Feuertempel...Mensch diese Spielserie würde soviel hergeben und da es seit Jahrzehnten immer wieder in Spielen verwurstet wird warum nicht mal in einem Film? DAS wäre dann mal was ganz neues :bigsmile:
 
Teilweise schauts ja ganz anstendig aus, aber teilweise schauts arg nach nem Thrashigen B-Movie aus. Grad Ganon(dorf) schaut extrem irgendwie nach Cpt. Spaulding aus.... :bigsmile:

Was ein paar passionierte Movie/Game Freaks alles auf die Beine stellen ist schon echt erstaunlich! Daumen hoch dafür, auch wenns nur ein pompöser Aprilscherz ist. Denn irgendwie hat Rainfall Films (wenn man´s ganz deutsch gesprochen spricht klingts wie "Reinfall" ;) ) noch nicht so recht was auf die Beine gestellt, was einem Blockbuster, oder einen B-Movie alá Postal gleich kommt.

Aber dennoch....sieht lustig aus und irgendwie könnte ich wieder mal ne Runde Lord Of The Weed gucken... :bigsmile:
 
der film soll ja auch am 1.4.09 in die kinos kommen - sagt doch schon alles :blackeye:

das potential zum filmhit hat zelda auf alle fälle!
 
Wer hat den Film gemacht(Regisseur)?

Wäre es Peter Jackson würde es bestimmt ein Hit werden. :bigsmile:
Aber die Schauspielr, besonders Canondorf:kotz:
Naja ich halt von Videospielverfilmungen eigentlich sowieso nicht viel, aber mal abwarten;)
 
Alle?
Mitnichten, mitnichten... :kuh: ;)

Aber eins muss man ihnen zugestehen....der Teaser sieht besser aus als der ganze "Ring Thing" Film... :bigsmile:
 
Man weiss ja nie ob Boll den Trailer auch sieht :bigsmile:

Wurde nicht schon im letzten Jahr Zelda durch den Kaffee gezogen, mit diesen Sci-Fi-Bildern??
 
jo - aber wenigstens hamm die sich bisschen mühe gemacht ;)
aber naja IMDB weiß eh alles hrhr und is halt doch bissl zuviel CGI alles
 
Ich mag die Zelda Teile sehr.Aber ein Film?Am schlimsten wäre es wenn Uwe Boll das machen würde.:eek:
 
sowas (boll) würde nintendo nie zulassen, eher würde die hölle zufrieren!
 
smash brother hat folgendes geschrieben:

sowas (boll) würde nintendo nie zulassen, eher würde die hölle zufrieren!

Das denke ich allerdings auch, wobei dieser Trailer zum "Zelda-Film" ja schon die Qualitäten eines Boll-Films hat ;)
 
SnakeBite hat folgendes geschrieben:

...ja schon die Qualitäten eines Boll-Films hat ;)

Uns Uwe bekommt nie im Leben solche Kulissen, ganz zu schweigen von den Schpeschl Effex. Nein, nein....mag der Trailer noch so (gewollt) Thrashig sein, aber da sah "Alone In The Dark" schlechter aus. Sogar ein Olaf Ittenbach bekommt bessere Computeranimationen hin. Wer sich nun mit der Materie auskennt wird laut aufschreien.^^ Warum? Macht euch schlau! "Chain Reaction" ist weitaus besser als "Postal", aber ich schweife ab.....
 
Ittenbach machte immerhin die Splattereffekte für Boll's "BloodRayne" - wobei die im Vergleich zu dem, was er sonst abliefert, fast schon bescheiden daherkommen :D . Alles handgemacht, wohlgemerkt...
 
gutes argument :knockout:

ach, die mariofilme waren gewollt trashig, schonmal was von selbstironie gehört?? *schwitz* ;)
 
Muahaha! Der Mario Bros-Film! Den hätte Uwe Boll auch nicht schlechter hingekriegt. Ich denke, dass war Nintendo eine Lehre. Seitdem haben sie ja auch die Finger von Filmgeschäft gelassen, sieht man einmal von den Pokemon-Filmen ab. Aber die waren ja auch risikolos dank riesiger und anspruchsloser Fangemeinde, denen es völlig reicht ein längere Episode als Kinofilm aufgetischt zu bekommen.

Zelda halte ich übrigens nicht gerade für gut verfilmbar. Zelda bestach immer durch das tolle Gameplay. Aber will man einen Film sehen, in dem Link zwei Stunden durch acht verschiedene Dungeons rennt? Die Story ist 08/15; Held rettet Prinzessin. Also müsste man sich was anderes einfallen lassen, aber dann wären die Fans wieder entäuscht. Also besser die Finger davon lassen.

Aber toller Aprilscherz! Zelda war ja schon letztes Jahr Opfer. Wobei ich die Idee eines in der Zukunft angesiedelten Zeldas nicht schlecht fand...
 
Zurück