Zelda Collectors Edition

FarinUrlaub2002

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2002
Beiträge
4.204
Reaktionspunkte
0
wollte euch nur mal dran erinnern das die Collectors Edition heute seit 14:50 (war der erste der sie hatte)auf www.nintendo.de online ist.
Für 4500 Sterne bekommt ihr diese!
Es waren waren insgesamt 5000 Disks...nun, noch nicht mal eine Stunde später sind es fast 600 weniger!
Also beeilung!

Hat einer von euch auch die Disk bekommen bzw. wie findet ihr sie??;)
Diese Disk ist ein Paradis für mich!:mosh:
 
Mal schauen, ich bekomm sie von Nintendo erst noch zugeschickt, aber viel erwarte ich mir nicht. Eine lieblose Umsetzung aller Spiele, einfach nur auf dem GameCube emuliert! Nintendo hätte sich wenigstens etwas Mühe geben können und zum Beispiel die Button-Anzeige auf das GameCube Pad anpassen können. Aber mit Sicherheit hat man es auch bei dieser Disc nicht gemacht, wie bei der Bonus-Disc von Zelda TWW!
 
@perfect
was meinste wie lange das dauern wirde bis das Zeug bei uns ankommt?
Das mit dem Lieblosen Umsetztungen is nicht so schlimm! War ja schließlich umsonst!;)

@all
nur noch ca 2300 Disk!
 
Keine Ahnung wie lange Nintendo zum Verschicken braucht, hab noch nie was eingetauscht.
 
Juhu hab eine bekommen.
Soweit ich weiß, kann die Lieferung bis zu einem Monat dauern. Also vielleicht erst 2004:bigsmile:
 
Ich hab ne bestättigungs Mail bekommen!
Wie gesagt einer hat mit DSL 10 Minuten gebraucht weil es total überlastet war! (ich hab mitm 56k Modem nur 3 Minuten gebraucht)
ICH der genau 14:50 Uhr aktualsiert hatte war einer der ersten 10 der die Disk hatte!
Also werde ich wohl auch einer der erste sein der die Diesk bekommt.....scheiße siehts für den 5000. Besteller aus!
 
Die ersten werden die letzten sein, oder wie war das Sprichwort nochmal:bigsmile:
 
Bäh, so billige Emus ohne Retro-feeling auf den Cube zocken... :kotz:

Nur original auf den Nes und den N64 RULT!!! :mosh:
 
@sammy
ich weiß is nicht gerade genial aber wenn mans schon umsonst bekommt ist es ok!

Und es gibt viele die haben diese Spiel nie gespielt bzw. würden sie nie Spielen wenn sie extra dafür nen NEs/N64 bräuchten!
Das glaube ich wollte Miyamoto verhindern damit diese wirklich genialen Spiele auch der Nachwelt erhalten bleiben und nicht ins nichts fallen!;)
 
Sodale, auch wenn ich von Nintendo selber keine Bestätigungsmail bekommen habe, heute ist die Collector''s Edition endlich angekommen. Ich frage mich nur, warum da ganz fett und groß darauf steht "Promo-Disc". Wie wird man mit dem Ding Promotion betreiben will :bigsmile: ???
 
ich habs heute auch bekommen!
Das Promo stört mich enorm....das sieht so aus als wollte man uns direkt ins Gesicht sagen "billig Artikel" bzw. minderwärtiger Artikel......

Wie hatt dir die zusammenfassung aller Zeldaspiele gefallen???
 
@Choci:
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: Gibs ihm :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@Farin:
Nun weiß ich was du meinst, da ich die Disc vorhin mal kurz im Cube gehabt habe. Naja, die Zusammenstellung ist ja nur ein Video, in dem man kurz Spielszenen aus den Spielen sieht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ansonsten finde ich es echt schade, dass man alles nur emuliert hat und zum einen die Texte nicht abgeändert hat (hätte man ja ins Deutsche übersetzen können) und auch die Buttonanzeige ist mal wieder nicht angepasst. Aber ansonsten nette Disc, auch wenn sie im Moment nur als Sammlerobjekt bei mir rumstehen wird :D
 
Meines Wissens ist das bis auf wenige einzelheiten genau das gleiche. Es handelt sich dabei um das sogenannte "Ura Zelda" was lediglich sowas wie einen "Directors Cut" des normalen "Ocarina of Time" darstellt.
Vergleichbar etwa mit "Resident Evil" und dem dazugehörigen Directors Cut.
 
@chocobo
Es sind lediglich komplett neue Doungeons!
Die meiner Meinug um einiges härter geworden sind!
Ich hab OoT mal 4 mal durchgespielt ohne zu sterben ! *protz*
Doch nun bin ich schon 10 mal gestorben und bin erst beim Waldtempel!:knockout: :knockout: :knockout:
 
weil ich n neu-cuber bin (einer mit der mari kart special edition) jetzt mal ne komische frage an die sterne sammler:

wie war euere disk den verpackt? normale cube hülle? welches cover??

hab mir jetzt mal ne dvd leerhülle gekauft und ein passendes cover von cdcovers.cc runtergeladen, das auch ganz schick is aber ich hätt gern das original (wenn es denn ein originalcover gibt). kann mir das einer von euch einscannen und mailen???

(PS: die nes emulationen sind doch ganz knuffig so mit
piep piep und augenschmerz grafik - memories....)
 
soweit hab ich auch schon gedacht, aber wie sieht es aus???? so wie das bei cdcovers.cc??
 
Ich habe die Zelda Collectors Edition und ich muss sagen "EINFACH GEIL !!!" Ich habe sie mir bei E-BAY bestellt. Da ich mir jedoch Pokemon Box von Nintendo´s Sterne Katalog bestellt habe weiss ich dass es Zirka 2-4 Monate dauert bis es bei einem Ankommt.

PSP PSP PSP PSP PSP PSP PSP PSP PSP PSP PSP PSP PSP PSP PSP
 
Zurück