Zelda Collectors Edition

Menirules hat folgendes geschrieben:

Meines Wissens ist das bis auf wenige einzelheiten genau das gleiche. Es handelt sich dabei um das sogenannte "Ura Zelda" was lediglich sowas wie einen "Directors Cut" des normalen "Ocarina of Time" darstellt.

Vergleichbar etwa mit "Resident Evil" und dem dazugehörigen Directors Cut.

Ja, das stimmt so in etwa. Die Master Quests sind Extra Dungeons zu Ocarina of Time, allerdings eher für Adventurer mit hohen Levels bzw. solche, die OoT bereits beendet haben, daher der Name. Soweit ich das vernommen habe, sind die Master Quest Levels bisher nur in Japan erschienen (auf N64), nun eben auf dieser Gamecube Disc.
Wer die Legend of Zelda Wind Waker Limited Edition damals zum Verkaufsstart erworben hat oder das Zelda/Platin Cube Bundle, der hatte diese Bonus Disc als Zugabe dabei. Danach wurde nur die normale Edition im Laden verkauft, die Ocarina of Time + Master Quest Bonus Disc war danach nur über den Nintendo Shop erhältlich.
 
Zurück