Zelda Breath of the Wild

Das musst du irgendwie den falschen Weg gehen. Wenn du von dem Dorf in der Nähe die Straße zum Institut lang läuftt, gibt es so gut wie keine Gegner und überall sind Laternen, die du anzünden kannst. Falls du die Flamme mal verlierst, kannst du sie an den Laternen dann neu entzünden.

Man muss im Grunde nur den Weg der Laternen folgen und jede unterwegs anzünden. Da sollten eigentlich auch keine Monster sein. Mir sind zumindest beide male keine begegnet...?
Das mit den Laternen wusste ich gar nicht.

Ja beim hateno Institut sind keine Monster. Wo die Oma mit der Verjüngung is.

Beim akkala Institut mit der antiken schmiede sind Haufen Monster und ein Wächter
 
Das musst du irgendwie den falschen Weg gehen. Wenn du von dem Dorf in der Nähe die Straße zum Institut lang läuftt, gibt es so gut wie keine Gegner und überall sind Laternen, die du anzünden kannst. Falls du die Flamme mal verlierst, kannst du sie an den Laternen dann neu entzünden.

Man muss im Grunde nur den Weg der Laternen folgen und jede unterwegs anzünden. Da sollten eigentlich auch keine Monster sein. Mir sind zumindest beide male keine begegnet...?

Genau so sieht es aus, dann ist das ganze schnell und einfach erledigt.
Habe aber auch 2 Versuche gebraucht bis ich das merkte wie es richtig geht
 
Ok Rede ich japanisch.

Was rallt ihr an zwischensequenz und regen nicht Jungs :D
 
Diese Sequenz kommt ja selten.... zu selten. Die brauche ich ja für ein Schrein. DAS IST FRUSTRIEREND!!!!
 
Oh ja, beim Klettern hab ich übelst abgekotzt, wenn's angefangen hat zu pissen :D

Da gab es auch eine Stelle mit der man Geld oder sowas farmen konnte,
Weiß nicht mehr genau was es war.
Jedenfalls konnte man dafür morgens an so 'nem See warten bis der riesige Drache an einem vorbei fliegt um seine Schuppen abzuschießen. Das konnte man dann ständig wiederholen, in dem man bis zum nächsten Sonnenaufgang gesprungen ist. Dafür hat's aber das Lagerfeuer gebraucht und alle paar Versuche hat's dann angefangen zu pissen, was dafür gesorgt hat, dass man kein Feuer für sein Lagerfeuer hatte

edit:
das war's :D :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Drachen habe ich paar mal gesehen aber nie wirklich mal verfolgt.

Bringt der einem was?
 
Das mit den Laternen wusste ich gar nicht.

Ja beim hateno Institut sind keine Monster. Wo die Oma mit der Verjüngung is.

Beim akkala Institut mit der antiken schmiede sind Haufen Monster und ein Wächter

Ich bin einfach vorbeigerannt bzw ausgewichen und habe dabei noch die Laternen angezündet. :D
 
Das ist schon ne richtige Mission mit den Drachen. Gut möglich dass man ein Schrein damit öffnet.

Ich bin irgendwie zu blöd auch nur einen entsprechend zu treffen
 
Wofür hat man nochmal die Schuppen gebraucht? Die waren glaub nur zum Verkaufen da, oder hat die noch einen anderen Zweck? Hab's vergessen ^^

Bei diesen seltenen Schuppen steht in der Artikelbeschreibung was dabei wie "zum Kochen zu schade" oder so ähnlich. Man konnte die Schuppen an den Quellen der Weisheit und des Mutes oder so den Göttinnen darbringen. Und dann öffnete sich direkt hinter den Göttinnen ein versteckter Schrein in der Felswand. Im Schrein selber muss man dann kein Rätsel mehr lösen, sondern erhält direkt eine Belohnung aus einer Truhe und das Zeichen der Bewährung.
 
Zurück