Zelda: Breath of the Wild: Golden Joystick Spiel des Jahres

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild: Golden Joystick Spiel des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild: Golden Joystick Spiel des Jahres
 
Ist schon traurig wenn Der Top Titel des Jahres ein Indie Titel. Ansonsten teile ich die Begeisterung für zelda nicht und hätte 4 Titel die für mich eher Spiel des Jahres wären.
 
Jetzt ist es offiziell. Indie kann auch ganz oben mitspielen.Gute Arbeit.
 
Schliesse mich da an. Für mich ist Zelda das Spiel des Jahres. Allein Spellforce 3 könnte da (aus meiner Sicht) noch eine Konkurrenz sein.
 
Best Storytelling: Horizon Zero Dawn

Echt jetzt ? War doch die übliche "Welt-ist-vor-langer-Zeit-untergegangen-Heldin-untersucht-die-Ursache" Geschichte.
 
Best Storytelling: Horizon Zero Dawn

Echt jetzt ? War doch die übliche "Welt-ist-vor-langer-Zeit-untergegangen-Heldin-untersucht-die-Ursache" Geschichte.

Du bist sicher in der Lage Beispiele zu nennen?

@Topic
Sehe keinen Grund für die Lobhudelei Zeldas......mag ein gutes und solides Spiel sein,aber IMHO kein GOTY......

Und Cuphead VOR Gears.....wenn MS jetzt ned wach wird,dann weiß ich auch nimmer....das reißt auch keine One X mehr raus.....


Greetz

Cap
 
Naja Preise zu gewinnen bevor die großen Spiele aufm Markt kamen ist auch ein wenig absurd...
 
Überhaupt sollte man solche Kategorien außen vor lassen, bis auf paar Ausnahmen sind Videospiele noch lange nicht bereit, vernünftige Geschichten zu erzählen.
 
Sollen sie auch nicht, nervt doch nur, wenn im er ne Cutscene kommt... vor allem beim zweiten spielen ist es immer ein krampf...
 
Zurück