Zelda: Breath of the Wild - Epischer Trailer, Release-Termine für Switch und Wii U

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Epischer Trailer, Release-Termine für Switch und Wii U gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Epischer Trailer, Release-Termine für Switch und Wii U
 
Seh ich nicht so, was ist daran nicht Zeldalike? Dann waren Twilight Princess und Skyward Sword auch schon kein Zelda mehr.
 
Skyward Sword wird nicht erwähnt ;) Das ist das Spiel was es garnicht gibt...praktisch das Bielefeld unter den Zeldas :D
 
Das wird einfach nur Mega :), alleine dafür lohnt es sich eine Switch zuzulegen.
 
Ich kann mir arbeitsbedingt jetzt den Trailer nicht ansehen, aber sieht man endlich mal Städte Dörfer und npcs?
 
@ Yoshi

Viel Weideland, ein paar Gegner, gute Musik und eine heulende Prinzessin Zelda
 
Absoluter Hammer!!! Ich freu mich drauf, weiß nur noch nicht, ob ich mir dafür eine Switch hole oder es auf der Wii U zocke!
 
Finde, dass das richtig gut aussieht. Sprachausgabe scheint es diesmal zu geben, was sehr interessant wird. Freu mich drauf!
 
Sieht super toll aus und definitiv der Grund sich ne Switch sofort zu kaufen.
 
So isses...bin froh das ich meine WiiU hab...alle Welt redet ueber die Switch und dabei gibts nen exzellentes Lineup auf der WiiU...daddel grad Bayonetta 2 und Yoshis Wooly World. solche Titel muss die Switch erstmal bringen und Zelda wird der glorreiche Abschluss der masslos unterschaetzten WiiU. Ne Switch braucht man fuer Zelda daher nun wirklich nicht ;)
 
Wenn der mobile Modus nicht wäre, würde ich bei dir mitziehen jojo :D Aber Zelda eben dann auch mal ne Runde im Hotel zocken zu können (bin jede Woche 2 Nächte im Hotel)...allein dafür lohnt sich die Switch schon für mich :D
 
Das kann ich voll und ganz nachvollziehen...war frueher auch viel unterwegs im alten Job da waer sowas mein absoluter Traum gewesen. Jetzt hab ich leider tagsueber und unterwegs null Zeit mehr und bin auch so vielleicht 2-3x'm jahr geschaeftlich im hotel..mehr nicht. Fuer deinen Zweck ist aber wirklich geil. Wuerde ich genauso machen
 
Also ich mag das neue Zelda.
Es entwickelt Zelda endlich mal weiter.
 
Schaut euch mal die bisherigen Vergleiche an, da sieht man so gut wie keinen Unterschied zwischen der WiiU und Switch Version ...eher im Gegenteil...
 
Mir gefällt der Trailer auch richtig gut. Zu Schade, dass es nicht schon früher auf die Wii U kam, vielleicht hätte es der Konsole noch mal zu einem Aufschwung geholfen.

Na ja wayne, ich werde mir das Spiel vermutlich pünktlich zum Release für die Wii U holen. Dann hab ich wieder einen Grund, die Konsole anzuschmeißen.
 
Zurück
Oben Unten