Yosh1907
Bekanntes Gesicht
Nur im LurchKeine Liebe für Samus, Yosh?

Nur im LurchKeine Liebe für Samus, Yosh?

Das die Waffen nach ein paar Schlägen kaputt gehen, hat in meinen Augen nichts mehr mit Survival zu tun. Ist auch nicht realistisch.

Ich bin glaube der einzige Mensch der BotW richtig gut fand.

Das heißt du hast twilight Princess nie wirklich gespielt oder beendet und ich soll ein komischen Geschmack habenIch bin glaube der einzige Mensch der BotW richtig gut fand.
Ok das mit den Waffen ist mies aber sonst hab ich nichts vermisst. Die kleinen Tempel waren mal erfrischend, ich konnte das mit den Dungeons einfach nicht mehr sehen/ spielen. Nach Wind Waker habe ich kein Zelda mehr durchgezockt, es fühlte sich alles so gleich an.
Habe zwar alle danach besessen und gespielt aber nicht beendet. Bis BotW kam.

Keine Ahnung warum einige hier das Spiel so dermaßen abhaten. Wir sprechen hier immerhin immer noch von nem Titel der Mega erfolgreich war seitens der Verkaufszahlen und der Wertungen.
Der Erfolg gibt wie immer der Mehrheit recht...ein scheiss Spiel ist es deshalb noch lange nicht.. Ja und früher haben alle behauptet die Erde ist eine Scheibe, die die dagegen argumentiert haben wurden gehängt.Es können auch 60 Millionen Spieler grandios finden 10.000 kacke und zu diesen weirdos gehörst du dann ebenDer Erfolg gibt wie immer der Mehrheit recht...ein scheiss Spiel ist es deshalb noch lange nicht..
Aber klar schade für die paar Hansel die man damit nicht glücklich machen kann, die gibt es immer. Bei dir ist der Nintendo Zug aber glaub grundsätzlich längst abgefahren daher glaub ich auch nicht daran das da noch irgendwas fuer dich kommt.
Wie kann es eigentlich sein das du Dragon Quest und Kingdom Hearts feierst dich aber so Spiele wie Xenoblade oder Octopath kalt lassen?

Ne Meta von 97 und User Meta von 8,5 erreichen nur die wenigsten Spiele

Hätte auch Yosh & Dorgards Nonsens heißen können und es wäre immer noch ein tolles Spiel gewesen
Viele hatten Ihren Spass damit und waren begeistert und freuen sich auf den Nachfolger, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Einige wenigen heulen rum..ist immer so.

Du kannst ja gut und gerne eine andere Meinung haben, aber lass doch andere Ihren Nachfolger hypen..