Zelda Bonus Disc wieder im Sternekatalog

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
für die unter Euch, die nicht mehr die Limited Edition von Windwaker bekommen konnten:

Im Nintendo Sternekatalog sind derzeit noch ein paar Zelda Bonus Discs aufgetaucht, die werden aber ohne Gamecube Hülle geliefert.

Die Bonus Disc enthält Ocarina of Time und die Ocarina of Time Masterquest (das sind schwierigere Dungeons).

Haut rein, vorhin waren noch 75 Stück da. Kosten 3000 Sterne.
 
Hm, bin gerade am ueberlegen, hab die Collectors Edition. Da war doch Masterquest nicht mit dabei, oder?

Keef
 
nein, die Collector's Edition enthält die ganz alten Zelda Teile (1, Adventure of Link und, glaube ich, auch Majora's Mask).
Link to the Past fehlt wohl, Ocarina of Time ist auf der Bonus Disc.

EDIT:
Hoppla, Ocarina of Time ist doch auf der Collector's Edition noch mit dabei, aber halt nicht die MasterQuest.
 
So, bestellt. Danke fuer die schnelle Antwort :)

Keef
 
gern geschehen. Ich habe auch überlegt, ob ich die Bonus Disc ordere, aber ohne extra Hülle sieht das ja "pfui bah" aus. Zum Glück habe ich die Wind Waker Ltd. Ed., da ist sie sowieso mit dabei.

Wenn man sie mit separater Hülle ausliefern würde, hätte es sich gelohnt. Ich hoffe darauf, dass die Collector's Edition nochmals rauskommt in begrenzter Stückzahl. Die habe ich zwar schon in Mario Kart DD, aber in eigener Hülle wäre das schon was anderes.
 
Wegen der fehlenden Huelle hab ich auch erst gezoegert, hab ja die Collectors Edition schon ohne Huelle (auch von Mario Kart). Aber zumindest hab ich jetzt Masterquest.
Ich glaub ich werd dieses Wochenende mal wieder den Cube anschmeissen :mosh:

Keef
 
Danke für den Hinweis! Ich hätte es sonst sicher nicht gemerkt.
Mal sehen wie lange die Disc bis zu mir braucht.

Ging übrigens sehr schnell bis sie vergriffen waren.
 
Können die nicht einmal etwas für nicht 10 Jährige in den Sternekatalog tun? Pokemonuhren, Stundenplänte, Princess Peach Umgängetaschen, abartig.

Die Zelda Collectors Edition hab ich mir damals vor 2 Jahren bestellt. Seitdem nur Mist.
 
Hab auch nur die Collector's Edition. Danke fuer den hinweiss.
Ich hol mir jezt erstmal Masterqeust.
 
Habe ich auch schon heut Morgen gesehen,habe die Disc aber schon.

Nach langer Zeit mal wieder was gescheites im Sternekatalog,auch wenn es nur etwas ist...
 
Och .. würdsch'ma nicht sagen, dass sonst nix im Katalog drin ist .. ;) .. habe mir neulich erst wieder 2 T-Shirts kommen lassen (Nintendogs & Animal Crossing) :eek: :D ;) .. sehen echt schnicke aus .. ;) ..


Und die CD .. dank der SE damals mit Zelda TWW haben wir dat gute Stück ja schon .. finde nur interessant, dass die angeblich so limitierte Auflage bisweilen doch immer wieder - vor allem Herstellerseitig - auftaucht ... 8) :0 ;) ...
 
für die T-Shirts war ich bisher zu geizig, meine mühsam ergaunerten VIP-Sterne zu opfern.

Den RIdge Racer Soundtrack dürftest Du ja bereits schon haben als Soundtrack-Addict, oder? ;)
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Den RIdge Racer Soundtrack dürftest Du ja bereits schon haben als Soundtrack-Addict, oder? ;)


Es war seinerzeit ein Abwägen .. Ridge Racer oder Baten Kaitos .. und BK hat gewonnen :) ...

.. und wg. der T-Shirts: Da bin ich nie zu geizig - die stehen bei mir immer ganz oben, noch vor den Soundtracks. So mußte auch seinerzeit das Mario Shirt in schwarz sein :) .
 
schade, dass ich den BK Soundtrack nicht mehr rechtzeitig entdeckt habe.

Soundtracks wären noch so ziemlich das Sinnvollste aus dem Sternekatalog.
Bei den T-Shirts muss ich schauen. Evtl. was Resident Evil-mäßiges "-> deadly silence"-T-Shirt.
 
@TommyKaira
Nunja, ganz so hinterm Mond leben wir aber auch ned. Man hatte damals auch Rayman 3 für GBA oder GC bekommen, es gab die tolle Zelda-Edition des GBA inklusive dem GBA im Zeldastil, das Spiel Minish Cap ich glaub noch ein T-Shirt und eine Cappi und das alles verpackt in einer tollen Kiste. Genauso konnste man auch mal den Wavebird Controller bekommen sowie einige andere GBA und GC Spiele. Kann mich auch noch sehr gut an die NES Collection für den GBA erinnern, die fand ich gar nicht schlecht. In einer schmucken Box alle NES Classics für den GBA ;) .. find ich toll.

Dazu kommen die diversen Soundtracks, die immer wieder angeboten werden sowie einige andere nette Dinge. Aber eins muss auch ich sagen, die Auswahl hat leider in den letzten Monaten abgenommen. Früher gab es öfters nette Sachen in dem Sternekatalog! Aber generll finde ich das es recht nett, das Nintendo ein solches Schmankerl für die Fans überhaupt anbietet. Wer nunmal Nintendo-Liebhaber ist und deren Spiele kauft, kann sich auch noch mit kleinen Extras belohnen ;)
 
richtig, mittlerweile frage ich mich allerdings wohin ich meine Sterne verpulvern soll, für mich ist derzeit nichts Interessantes dabei.

Und wenn ich sie jetzt verpulvere, sind keine mehr für die guten Sachen dabei.

Also schön langsam auf ein gutes Angebot warten. Ich glaube, ich habe sogar noch ungenutztes Coupons da bzw. doppelte Coupons, die jemand vielleicht tauschen möchte. Denn zweimal Punkte einsäckeln geht leider nicht, selbst, wenn man zwei Exemplare haben sollte.
 
Uaaaah, und ich habe solche Sterne nicht.
@Partykiller: kannst du da nicht was für mcih deichseln?
Ich will diese Collectors Edition von ZELDA haben.
Alleine schon wegen der NES-Zelda-Klassiker die da drauf sind.

Bittöööööööö
 
@party
ich hab hier noch 250 Sterne von den DK Bongos. Falls Interesse besteht, suche ich mal morgen, heute ists schon dunkel.;)

Ärgerlich finde ich nur, dass man Sterne von Controllern nicht doppelt benutzen kann. Bei Spielen ist es ja verständlich aber ist ja nix ungewöhnliches, wenn man sich 2 Wavebird oder 2 Bongos holt.
 
Data, hört sich gut an, ich habe auch ein paar Sterne für Dich "in exchange".
Ich geh mal wühlen.

Gore, das mit der COllector's Edition wird schwer. Aber, wenn sie nochmal rauskommt, ordere ich mir eine, dann hätte ich eine übrig.
 
Zurück