Zelda auf Gamecube??????

@Cubey
Wenn ich etwas gegen Cell-Shading hätte dann würde ich mir das Spiel vielleicht auch nicht kaufen. Das zieht den Spaßfaktor schon ziemlich nach unten wenn man den Grafikstil hasst. Da hilft das tolle Gameplay nicht wirklich viel...:) :knockout:
 
Finde dass man es trotzdem mal anspielen sollte! Grafik ist ja nicht gleich Genre. Naja, man wird ja sehen obs genial wird oder nicht! :bigsmile:
 
Ich hab eigentlich nichts gegen Celshading, das ist wenigstens mal was neues:0 ! Aber ich finde, dass man diesen Grafikstil nur bei manchen Genres anwenden sollte, denn zum beispiel das Auto- Rennspiel, das kürzlich für die PS2 erschienen ist sieht einfach nur noch sch**** aus! Ich bin schon gespannt wie das Ganze bei dem Game XIII aussehen wird.:devil:
 
Comic-Grafik ist inordnung nur......warum ausgerechnet Zelda...Ich mein ja das Shigeru Miyamoto seine gründe dafür hat! (er hat es bestimmt nicht gemacht um die Gamer zu verärgern)
Deshalb glaub ich das dieses Spiel wieder mal sehr gut wird! (wer treibt denn schon schande mit seinen besten Pferd?)

Stimmt es, das auf der Zelda-Disk auch noch eine überareitete Version von ich wag es kaum auszusprechen.....das in meinen Augen beste und genialste Game der Welt::p :p :pZelda Ocraina of Time steckt:p :p ??:0 :0
 
Zurück