Zelda auf Gamecube??????

Ifrit

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Weiß einer von euch ob irgendwann mal ein neuer Teil von Zelda auf dem Gamecube herauskommen wird????? Ich hab bis jetzt alle Vorgänger durchgespielt und fand sie echt klasse.

Gruß Ifrit
 
Ich als einer der größten Zelda Fans der Erde kann aus gerüchten (und der BigN) bezeugen das, das neue Zelda spiel in Japan am 13.12.2002 und bei uns irgendwann im Februar 2003 erscheinen soll!
 
Na und? Celshading rult und es kommt ja wohl auch aufs Gameplay an, welches auch im neuesten Teil der Serie ungeschlagen sein wird.
 
Ich mag den neuen stil überhaupt nicht!Aber als Bonus soll ja ocarina of time deleux drauf sein yeah baby yeah das reicht mir!
Sega Forever
 
LOL, kaum wird cellshading schlecht gemacht meldet sich der greenacid zu wort !

naja ich war anfangs auch skeptisch, aber um so meht zelda videos ich sehe um so schöner finde ich es !

es kommt halt hauptsächlich auf das spiel an, zum beispiel halte ich cellshading bei perfect dark (XBOX) total unangebracht !

aber wen interesiert noch Rare, wo es jetzt die retro studios gibt :)
 
Ich finde, daß Cell-Shading ein gutes Stilmittel ist um eine gewisse Atmosphäre zu erzeugen.

Fear Effekt ist das beste Beispiel dafür.

Bei Zelda GC regt mich nicht das CS-Verfahren auf.
Vielmehr finde ich die übertriebene Kindergarten-Optik im Nikelodeon-Stile total affig!

Man hätte die Grafik ruhig ein wenig erwachsener gestalten können, da die Zeldareihe eine Fangemeinde aller Altersgruppen in ihren Bann zieht.

So hab´ ich das Gefühl, daß mit dem neuen Zelda doch hauptsachlich Kinder angesprochen werden sollen.

Cya
 
Bei Zelda finde ich das celshading ganz ok, nur bei Perfekt Dark ists natürlich absoluter Schwachsinn. Trotzdem finde ich sollte man nicht so oberflächlich sein und ein Spiel ausschliesslich an seiner Grafik zu beurteilen. Ich glaube schon, das Zelda Gameplaymäßig einiges zu bieten hat! :praise:
Aber "das wird die Zeit zeigen. Früher oder später... Die Zeit wird es zeigen!" (Wer mir sagen kann, aus welchem Spiel dieses Zitat ist, der ist für einen Tag mein Held :bigsmile: )
 
@choci

Einfach nur bescheuert deine Meinung! Das zeigt ja wie oberflächlich du bist! Dann ist die Xbox wirklich das Beste für dich, denn grafisch bietet sie ja einiges, aber...! :devil: :knockout:

@Green

Wow DU machst dich für Celda stark! Respekt! :praise: :bigsmile: Mir gefällt der Look auch nicht wirklich, aber ich denke genau wie du, das Gameplay ist das Wichtigste und nicht die Grafik!
 
@Cubey
Lass Choci doch seine Meinung. Wenn er diesen Stil so auf den Tod hasst, kann man nichts machen. Aber dann ist seine Meinung nicht bescheuert, sondern einfach SEINE Meinung!;)
Also ich finde Cell Shading an sich ganz cool, nur zu "Celda " hätte der andere "normale Stil wohl etwas besser gepasst. Aber dennoch erwartet uns ein Spiel, das durch den Zelda Hype wohl noch viele Gamecube Käufer ausmachen wird. Das Gameplay bei Zelda und vor allem die geile atmosphäre werden eh wieder top!:praise:

@Menirules
WAS??? Cell Shading bei Perfect DArk? So a Scheiß! Ist des schon sicher?:knockout:
 
Also so ganz kann ich Chocobo auch nicht verstehen !

Cell-Shading kann ein echt gutes Stilmittel sein und ich bin echt gespannt auf kommende Spiele wie z.B. XIII.

Jet-Set-Radio fand ich im CS-Stil sehr gelungen, weil es einfach gepasst hat.

Warum soll Cell-Shading generell schlecht sein?
Ich fänd ein Spiel wie Spiderman oder X-Man im Cell-Shading-Look echt cool, da so auch das Comic-Feeling super transportiert würde.

Für mich als eingefleischten Comic-Fan wäre das echt ein Traum.

Man sieht ja auch in der modernen Zeichentricktechnik wie hervorragend Zeichnungen und Computergrafik miteinander hamonieren.

Wir sollten echt erst darüber diskutieren, wenn wir die kommenden Cell-Shading-Hämmer angezockt haben damit wir erst mal wissen wovon wir sprechen.

Cya
 
@Xcube2

Nein das IST bescheuert! Wie wenn man bei Frauen NUR aufs Äußere sieht! Klar, jetzt werden wohl alle lachen, aber ich finde beides wichtig (das Äußere vielleicht am Anfang interessanter), aber eigentlich ist das Innere (Gameplay) das wirklich wichtige! Also ICH finde das mit dem vom Äußeren (Grafik) auf die Qualität (Gameplay) zu schließen echt bescheuert! Klar, ne nette Grafik wäre NOCH besser, aber ein geniales Gameplay verzeiht das locker! Bomberman war grafisch auch nie der Hit, hat (zumindest mir) aber ettliche Jahre (sogar noch heute, ich gebs ja zu :) ) Spaß gemacht (im Multiplayer natürlich 8) ).
 
Ist euch was aufgefallen??
Ihr beantwortet garnicht seine Farge!!
(Ich kann mich für "ComicGrafik" auch nich wirklich begeistern)
 
@Menirules
Kennst du XIII? Das ist auch ein Egoshooter mit Cell-shading look! Mir gefällt er bisher super! Ich freu mich schon lange auf den Release dieses Games!:) Das beweist, dass Ego shooter auch mit Cell-shading gut sein können! XIII kommt auch für den Cube , also kein Grund mir zu wiedersprechen!:bigsmile: :p ;) Perfect Dark könnte schon auch Cell-Shading Spaß machen. allerdings musst du zwischen Cell-Shading(JSRF) und comicartiger Grafik (GTA:VC) unterscheiden.8)

@Cubey
Wenn du ne Abneigung gegen die Frau vom Aussehen her hast,würdest du dann mit ihr...okay lassen wir den Mist!:) Aber wenn Choci diesen Look halt nun mal überhaupt nicht mag und ihn beim Spielen die ganze Zeit ertragen muss? ICH hätte nichts gegen eine schlechte Grafik, wenn zum Beispiel Flimmern oder niedrige Framerate vorhanden ist. Aber wenn ich den ganzen Look vom Spiel Scheiße fände... ich weiß nicht...:knockout: Na ja, da es sich um Zelda handelt würde ICH schon zugreifen!:praise: Mir gefällt Cell- Shading sowieso ganz gut!( JSRF rulezz!):bigsmile:
 
Das finde wiederum ICH Konolenunabhängig. Celshading hat absolut nix bei Egoshootern zu suchen. EGAL auf welcher Konsole!

@Menirules:
Das ist Geschmackssache und kann nicht pauschal gut oder schlecht geredet werden... :)
 
Also ich finde den Cell-Shade Grafikstil etwas gewöhnungsbedürftigt.
ABer wenn man sich die vielen Videos zu ZElda anschaut kann man eigentlich nicht über die Grafik beklagen. Naja wie Hüni schon sagte ist das alles Geschmacksache. :)
Für mich ist sowieso der Spielspaß am wichtigsten. Ich kann nur hoffen das Zelda für den Gamecube die gute alte Zelda Atmosphäre haben wird. :)
 
Ich mag Cel-Shading auch nicht gerade toll, aber nur deshalb ein Spiel aufzugeben ist doch völliger Schwachsinn! Als nächstes passt einem die Musik nicht oder die Augenfarbe des Charakters ist braun anstatt blau, was einem besser gefallen würde. Ok, ist übertrieben, aber ist doch wahr! Voll oberflächlich! :devil:
 
Zurück