Zelda ähnliches Spiel?

johnnycaramba

Neuer Benutzter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich weiss nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde aber gibt es ein Spiel auf der PSP, dass einem Zelda ähnelt?


Danke!
 
Ich glaub da hast du leider ganz schlechte Karten.
Soweit ich weiß gibt es da nichts das in die Richtung geht.
 
Ausser Sony bringt mal Alundra 1+2 für das PSN rau aber ich denke da können wir lange warten
 
Absalom

Den 2 Teil von Alundra können sie sich sparen, der war nicht so der bringer.
Aber der 1 war echt klasse.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Absalom


Den 2 Teil von Alundra können sie sich sparen, der war nicht so der bringer.

Aber der 1 war echt klasse.


Danke dir aber darfst ruhig du z mir sagen wir sind doch alle Videospieler ;)

Aber hast recht der erste war um Welten besser aber leider gibts sonst nix Zelda mäßiges oder wollen wir hier Tomb Raider als Aktion Adventure nennen :bigsmile:

wär ja genauso als würde man ein Mario mit einen Crash Bandicoot vergleichen :meckern:
 
zelda... neee gibts nix in der richtung muss es den psp sein kauf dir doch n nds wennde unbedingt zelda zocken willst...:crazy:
 
Du kannst Zelda AlttP auf der PSP zocken, wenn du willst. Alundra 1 übrigens auch...
 
Zurück