• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zeit zum Gamen

yuPooNG

Bekanntes Gesicht
guten morgen..

ich wollte mal fragen wann ihr eigentlich zeit habt, bzw.
euch zeit nehmen könnt um zu gamen?
ich arbeite bis 18:00 .. geh nach hause.. koch mir was..
irgendwann kommt meine freundin.. da bleibt mir vielleicht
irgendwann mal eine halbestunde zum gamen aber da komm ich
auch nicht weit..

wie auch immer..
erzählt mal wie ihr das handhabt.. :bigsmile:

- yuPooNG

ganz einfach, ich komm um 17 uhr nach Hause und die Freundin muss was zu Essen machen während ich zocke, danach muss Sie putzen. Da kann man schon bis 20 Uhr durchzocken, hrhrhr.
noe, viel Zeit bleibt wirklich nicht, aber wenn es sein muss dann nehme ich mir die Zeit

Nunja eigentlich immer dann wenn ich Zeit habe für zocken!:bigsmile:
Das ist als Schüler noch ziemlich viel besonders in dieser Jahreszeit! (nächste Woch gibts Zeugnisse:mosh:)
Da heißt es dann 6 Wochen frei und naja....zocken!

Im Moment habe ich gar keine Zeit für`s Zocken .. mein Job fordert mich total; dann noch Haushalt und all die anderen netten Widrigkeiten des Lebens :bigsmile: und schwupps ist der Tag rum.
Ansonsten wird sich einfach die Zeit genommen, vor allem dann, wenn auch die Lust zum Zocken da ist! :praise: ;)

der fluch der arbeitenden bevölkerung...
die geringe freizeit will man halt nicht nur mit zocken verbringen, gibt schliesslich - gerade bei solch einem wetterchen wie heute hier in münchen - zig andere sachen, die man unternehmen will... ich für meinen teil bin derzeit ziemlich viel mit dem bike (sowohl motorisiert als auch per muskelkraft) unterwegs, da bleibt kaum mehr zeit die konsole einzuschalten... ausserdem ist ja auch noch diese dümmliche em, welche mich praktisch zwingt, die zeit, welche ich vor der glotze hocke, mit fussball-schauen zu verbringen :bigsmile::bigsmile:

bis 18:00 arbeiten, danach noch bis 21:00 studieren. Nach hause, essen, tot ins bett fallen. Keine Zeit zum zocken. Höchstens mal ne halbe Std. Mehr zocken,wenn dann am WE, da das Wetter eh schlecht ist:(

ne stimmt schon, is echt vorteilhaft noch schüler zu sein. is aber trotzdem sehr unterschiedlich wie viel und wann ich zocke. ich pass aber auch auf, dass das nich zu viel wird, wegen schule und so. zuum glück kenn ich da noch son ehemaligen kollegen, der immer zockt wenn er zeit hat. sprich kommt von der schule, essen, und ab vor den rechner bis 24 uhr, dann pennen wieder schule usw. der is 19, in der 10. klasse und bleibt dieses jahr noch ma pappen. das schreckt mich zum glück genug ab... son trottel is das. ich glaub ich bin vom thema abgekommen :).

Naja, ich bin Student und die meisten werden sofort sagen: Cool, ein Fauler der massig Zeit zum Zocken hat. Naja, wer sein Studium etwas ernster nimmt, hat (denke ich mal) zwar mehr Zeit wie vielleicht jemand, der einen harten Job hat, aber dennoch recht wenig. Denke ich an den letzten Samstag, da habe ich von morgens 11 Uhr bis um 17 Uhr Aufgaben gerechnet und gelernt! Unter der Woche mach ich nach den Vorlesungen doch recht wenig, zum Glück aber immer öfters was, so das bei mir dann auch 18 Uhr meist dann finito ist.

Gezockt wird aber seit einigen Wochen fast nur noch zwischen 20-23 Uhr! Für mich gibt es kein TV Programm, so dass mich nichts anderes an den TV fesseln kann. Somit kann die Glotzerei vieler Leute bei mir sofort in Zockerrei kompensiert werden (hat doch auch was :D ). Aber tatsächlich beläuft es sich wenn es hoch kommt auf höchstens 2 Stunden pro Tag, was aber eher selten der Fall sein dürfte!

Geht mr eigentlich ähnlich wie dem lieben perfect - das Studium (gerade jetzt, wenige Wochen für Prüfungsbeginn und Projektabgabe :0) frisst doch etwas mehr Zeit als einem lieb sein mag... noch dazu kommt, dass ich unter der Woche immer in Augsburg bin und meine Konsolen daher immer nur am WE sehe, wenn ich wieder nach München komme... Abends zocke ich dann zwar immer bei Freunden, aber meine selbst gekauften Traumtitel, die zuhause liegen, bekommen da lediglich 2-4 Stunden vom ganzen Wochenende ab.... :((

...aber ab August sind ja auch für uns Ferien... da kann ich dann trotz Gelegenheitsjobs auch wieder ausgiebig zocken. :);)

Hmmm, ich hab nur bis 1 Schule, Essen, rumfragen, ob was unternommen wird mit ein paar Kumpels, wenn nichts bei rumkommt (im Moment gar nicht so selten) zocken, Essen (Sweeeeets), zocken, 3 mal die Woche Sport, kochen, essen (was "richtiges", wie ca. 6 belegte Brote oder was beim Kochen so rumkommt, eben auch mal Pommes, Bratwurst, Spinat, Rotkohl (selten), zocken und Inet lesen, mit Freundin korrespondieren, ins Bett gehen (zu spät), schlaaafen bis in die 3. Stunde :)
Und ich bleib sicher nicht hängen, hab nen 1,x Schnitt sicher und deswegen atm nicht viel zu tun in der Schule... ^^
Man muss das Schülerdasein halt ausnutzen, solange es geht... :D

Nunja hab als Schüler relativ viel Zeit zum zocken, aber diese nutze ich gar nicht aus! Bei mir steht ja der Fußball an erster Stelle und jetzt wo EM bin kann es sein das ich entweder gar nicht oder nur 1 Stunde zocke.

@mystery
du hast ja auch nix zum zocken außer spiele die du schon 5 mal durchgespielt hast.;)

@farin

Ja stimmt eigenlich habe ich ja nichts, aber StarCraft hab ich immer noch nicht durchgespielt, sowohl wie Flashpoint was durch ruckeln unspielbar ist, aber für die Verhältnisse bin ich da ganz schön weitgekommen. Momentan spiele ich Fußball Manager 2003 mit Rot-Weiß Essen in der Saison 2015/2016!

Da ich meine Zeugnisse schon vor drei Wochen bekommen hab ist Zeit im Überfluss vorhanden!

ich hab jetzt 6 wochen nichts zutun also genuuuuuuuuuuuuug zeit zum gamen und nebenbei noch EM schaun

Will...FERIEN!!!! :meckern::meckern::meckern:
btw erfülle ich mal wieder ein Klischee und erkläre die Hälfte unserer Lehrkräfte für inkompetent und die andere für Unfähig, ernsthafte und begründbare Bewertungen abzugeben... :kotz:

@tim
Du hast doch noch nächste Woche schule nich?:)
Nunja ich bin dann auf einer vier Mann Lan-Party im Obergeschoss des Hauses meiner Oma!:)
Die gaaannnnzzzzeeee Woche über!:mosh:

:kotz::xbox:

wenn ich 7 Tage mit 3 Leuten verbringen müsste, wie ich sie immer auf meinen LANs hab, würd ich durchdrehen... :nut:
Und glaubt mir, das wird irgendwann so langweilig, dass du im Keller nach Klassikern suchen musst (btw: AoE 1 geht mit 4 Leuten und einer CD) :D
Aber zu viert könnt ihr euch ja noch vor den :cube: hocken. :p

Zurück