Zanzarah – Neues Video

hmm fantasy, feen und etwas pokemon, da muss unsere ceilan einfach spaß dran haben *gg*

hm nachdem ich ja auch dieses ausführliche interview gelesen hatte (und als news verfaßt :)), spricht mit zanzarah einfach nur positiv an ... ich denke, da sollte ich mir dann auch mal das video ansehen ... :)

:) Genau Theo, das hast du richtig erkannt :)
Eine ideale Mischung geradezu.

Bin zwar kein Pokémon Fan, aber in diesem Fall hört sich die Geschichte doch sehr interessant an.

... Das Movie läuft bei mir irgentwie nicht. Veradmmt, muss es später noch mal probieren.

.... Die Grafik ist ja recht ordenlich, das Video sieht auch nicht schlecht aus. Ist ja ein recht intressantes Spiel.

Cool! Das sollten alle Entwickler tun, mehr Videos und weniger Screenshots!!!

Cool! Sieht auf jeden Fall ganz gut aus. Auch der Sound ist gut! Mal sehen wie das Game wird.

zanzarah hört sich sehr interessant an... ich als fan des action adventure genres bin natürlich begeistert endlich mal wieder neues futter zum durchspielen zu bekommen

hm lol. ich konnte mir das Video schnell saugen wegen DSL Anschluss:-) Sieht sehr interessant aus, ich denke das das Spiel richtig gut werden könnte.

Zurück