Zahlungsart bei DoD Online

DerGrobian

Benutzer
Mitglied seit
10.02.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe eine frage und zwar habe ich mir DoD Online gekauft. Da hat man ja laut verpackung nen Monat frei und dann wollte ich mit prepaid karte weiter machen aber leider kann ich mich so nicht anmelden der verlang ständig ne kreditkarte die ich aber nicht habe und ich will auch keine. Was also tun wie komme ich an meinen monat frei und dann dazu über prepaid zu zahlen.

Bitte um Hilfe

Danke im vorraus
 
Du meinst mit DoD Online "Dungeons and Dragons Online" ?

Ich hab´ gestern das Review zu diesem Spiel auf ign.com gesehen und fand es ziemlich interessant. Als ich mich nach dem Spiel erkundigt habe, hieß es immer wieder, dass eine Kreditkarte nötig wäre. Ich befürchte also fast, dass es ein Prepaid-System oder das Zahlen per Bankeinzug wie bei "World of Warcraft" hier nicht gibt.

Sunshine
 
Zurück