Zack & Wiki: QfBT: Über vier Minuten langes Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zack & Wiki: QfBT: Über vier Minuten langes Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zack & Wiki: QfBT: Über vier Minuten langes Video
 
Sieht klasse aus, freu ich mich drauf :)
Also Point´n click mit Minispielen, wird sicher lustig, entspannt aufm Sofa liegen (ja das geht beim Wii echt! :) ) und rätseln, toll.
 
Mir gefällts auch, mal wieder was anderes, als das was man schon seit 100 Jahren so kennt.

MFG
 
Das Spiel ist nach allem was ich bisher gesehen und gelesen habe, richtig klasse und auch nicht gerade einfach. Auf der E3 kam das Teil auch richtig gut an. Ich freue mich auch schon drauf, endlich mal wieder schöne Adventure-Kost mit knackigen Rätseln.
 
Zurück