Zack & Wiki: Erst im Januar?

hektor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zack & Wiki: Erst im Januar? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zack & Wiki: Erst im Januar?
 
Jepp, dann kommts halt ´nen Monat später. Langeweile werde ich bis dahin sicherlich nicht haben.
 
Och nee! Man, alle Wii Spiele die ich will verschieben sich, das kotzt mich an. Zak u Wiki, Nights und MarioKart auch erst next Jahr...toll das.

Dann wird wohl Metroid3 mein letztes wii Spiel für dieses Jahr gewesen sein, MS wirds freuen geht meine kaufkraft halt zur 360 wenn die anderen das Geld nicht brauchen.
 
@blutrichter: Also laut den ersten Tests gibt es keine Action-Einlagen aber knifflige Rätsel.

Diesen Monat soll ja noch das Adventure "Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr" für die Wii erscheinen. Habe bislang aber davon nur ein paar Bilder gesehen. Keine Ahnung ob der Termin eingehalten wird.

@Socke: Einige Publisher haben wohl Angst ihre Spiele mit Mario Galaxy konkurrieren zu lassen und verschieben die daher. :)
 
Ich dachte der 7. Dezember waere fix.
Zack&Wiki wird leider eh kaum jemand kaufen, erst recht nicht im Januar...
In den USA kann man es laut IGN in nur sehr wenigen Geschaeften kaufen und Marketing wird auch keines betrieben. Wenn noch nicht mal Capcom an den Erfolg des Titels glaubt, wird das auch nichts damit...
Immerhin ist das Spiel selber genial.
 
@Yoshi256: Immerhin liegt das Spiel laut vgchartz.com auf Platz 13 der US-Softwarehitliste, mal sehen ob es den Platz längere Zeit halten kann. Scheint ja ein tolles Spiel zu sein, aber halt nichts für Leute die beim spielen gerne das Hirn abschalten. Deswegen hat es aber vielleicht gerade auf der Wii eine Chance, weil dort die Zielgruppe "erwachsener" ist als bei den anderen Konsolen.

http://vgchartz.com/aweekly.php
 
@Yoshi. man muss dazu sagen, das die US amerikaner Adventures nicht so mögen.

Schade das es sich verschiebt. ich habs schon fest eingeplant.
 
Zurück