Yugioh Duel Monsters 7 - Erste Infos und Screens

wow Die ersten Screenshots sehen echt super aus, und das Spiel Genre ist ganz OK. Ich hoffe nur das es X-Mas 2002 kommt ;-)

na ja.. ich mag zwar rollenspiele, aber das ist mir dan doch zu stupide....

jep Ich glaube kaum, dass es hier erscheint. Freuen wir uns lieber auf Golden Sun und Magical Vacation!

ja... ...ich freue mich auch lieber auf diese beiden Spiele und auf die anderen die hoffentlich auch noch irgendwann zu uns kommen :)

Jo das Spiel sieht sehr witzig aus,aber erst mal auf Golden Sun warten.

... Das erinnert irgend wie an das Pokemonkartenspiel Spiel.Ich habe es damals zwar gekauft aber recht interesant habe ich mich nicht an dem Spiel.

Also! Ich mag Rollenspiele sehr gerne. Und Mischung aus einem Kartenspiel klingt vielleicht ganz gut.

Naja Ein Kartenrollenspiel, klingt ja nicht gerade spannend und ist wohl wirklich eher was für Japaner, obwohl ich persönlich z.B. das Kartenspiel in FF IIX echt gut fand, aber da stimmte auch das drumherum. Und Kämpfe mit einem Kartenspiel auszutragen, wie hier, klingt echt nicht so besondrs aufregend und abwechslungsreich.

ist schon das eine spieleprinzip (rollenspiel) nichts für mich... so hat das game spätestens mit diesem karten-schmarrn (umheimlich öde) bei mir ausgespielt *g*

hm Spotan fällt mir dazu nur ein: was den Japaner gefällt, gefällt uns noch lange nicht .. *g*

............. Und noch ein GBA RPG Spiel. Kartenrollenspiel, hört sich ja mal nach was neuen wieder an.

Für Pokemonfans! Mich interressiert dieses Spiel nicht, da ich finde das solche Arten von Spielen nur für Kinder sind, die ca.7-15 Jahre alt sind!

Zurück