Ypsilanti-Münte-Fake

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
hallo zs.

http://www.netzeitung.de/politik/1154617.html
den entsprechenden Link bei Youtube spar ich mir mal, das dürfte jeder noch selber hinbekommen (und will ja nicht das Gamezone noch ärger bekommt!)
Einfach nur genial, würde gerne mal das komplette Gespräch hören :)
 
Also mein lieblings Satzteil in dem sehr unspektakulären Youtube-Ausschnitt ist:
"wir wolln sie schon ziehmlich genau nageln" (die Linkspartei war gemeint)

Ansonsten gibts nix her wie ich finde und über solche "Späße" wäre ich auch nicht erfreut...aber FFN fand ich noch nie lustig...
 
Ypsilanti mag ich einfach nicht.

Sie kommt in jedem Auftritt extrem unsympatisch rüber und diese "Ministerpräsidenten-Geilheit", selbst mithilfe der Opportunistentruppe um Gysi und Lafontaine ist einfach nur arm.
 
es wäre mega geil geworden wenn die auf das Angebot nach Berlin zu gehen eingegangen wär, hehe
klar aus seiten der guten Frau Ypsilanti fände ich das auch nicht Lustig aber nunja ... :)
 
Hehe...schon sehr pikant, jedoch ist wohl der Mitschnitt von Youtube entfernt worden. Das lass ich zumindest gestern auf stern.de.
 
Opportunist:
Im allgemeinen Sprachgebrauch wird damit eine Person bezeichnet, die zweckmäßig handelt, um sich der jeweiligen Lage anzupassen und einen Vorteil daraus zu ziehen. Opportunismus wird häufig mit politischem/sozialem Bezug als grundsatz- und charakterloses Verhalten beschrieben.

Das trifft ja auch auf so wenige Politiker zu, ohne diesen "Charakter" wird man wohl garnicht erst in gewisse Höhen aufsteigen.
Sympathie hat bei Politik wenig verloren, die sollen uns nicht heiraten sondern gescheit regieren.
Man hört ja kaum mehr Inhalte, egal von welcher Partei (außer, dass die Linke böse ist und die eigene Partei viel besser und sich die SPD vor 40 Jahren für und da war eh alles besser...) es ist fast schon wie im US-Wahlkampf nur Blabla.
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

Hehe...schon sehr pikant, jedoch ist wohl der Mitschnitt von Youtube entfernt worden. Das lass ich zumindest gestern auf stern.de.
ohje, du findes noch massig noch viele Mitschnitte auf Youtube gib nur mal den Thread-titel ein
 
Socke hat folgendes geschrieben:

Opportunist:

Im allgemeinen Sprachgebrauch wird damit eine Person bezeichnet, die zweckmäßig handelt, um sich der jeweiligen Lage anzupassen und einen Vorteil daraus zu ziehen. Opportunismus wird häufig mit politischem/sozialem Bezug als grundsatz- und charakterloses Verhalten beschrieben.


Das trifft ja auch auf so wenige Politiker zu, ohne diesen "Charakter" wird man wohl garnicht erst in gewisse Höhen aufsteigen.

Sympathie hat bei Politik wenig verloren, die sollen uns nicht heiraten sondern gescheit regieren.

Man hört ja kaum mehr Inhalte, egal von welcher Partei (außer, dass die Linke böse ist und die eigene Partei viel besser und sich die SPD vor 40 Jahren für und da war eh alles besser...) es ist fast schon wie im US-Wahlkampf nur Blabla.


hab ich auch nich bestritten :)

dennoch halte ich von der Frau und den Linken allgemein nicht viel :)
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Hayabusa hat folgendes geschrieben:

hab ich auch nich bestritten :)

dennoch halte ich von der Frau und den Linken allgemein nicht viel :)


Man sollte immer bedenken, bei aller Hetze gegen die Linken, dass es Merkel PDS Mitglied war, und sich somit von einer Kommunistin in eine Amerikakriecherin verwandelt hat.

Nur kräht da kein Hahn danach.


Tja was soll man eigentlich noch wählen???!!!


Die SPD als ehemalige Arbeiterpartei ist so unglaubwürdig wie noch nie.

Die Schwarzen standen für mich noch nie zur Debatte.

Die Gelben als Anhängsel der Schwarzen sowieso nicht.

Die Grünen sollen mal schön in Ihrem Umweltschutzlager bleiben. Tun Sie aber nicht.

Die Rechten gehören endlich verboten.


Hmmmm.....


Da bleiben im Moment eigentlich nur die Linken.

Auch wenn man jetzt schon weiß, dass Sie in das gleiche Horn stoßen werden wie alle, wenn Sie Macht bekommen.


Trotzdem möchte ich dem Beckstein seine Fresse sehen wenn die im Landtag einziehen.


:praise:

also Merkel war niemals PDS Mitglied ^^
 
@ tomk

Wenn du die rechten verbieten willst musst du aber konsequenter Weise auch für ein Verbot der Linken sein. Beide Seiten gleich dumm und gleich gefährlich.
Generell halte ich ein Verbot aber für kontraproduktiv.
Aber ich gebe dir recht: Wählen kann man keinen mehr. Habe bisher immer SPD gewählt, aber das kann ich nun auch nicht mehr mit meinem Gewissen vertreten. Und da ich die CSU aus überzeugung eh niemals wählen werde bleibt da nicht mehr viel. Hat aber in Bayern eh keinen Sinn. Da kann man am Wahlsonntag auch daheim bleiben :bigsmile:
 
Zurück