Youtube

J

JannLee

Guest
Ich bin sicher nichtt der einzige der die App verwendet... was mir nach dem letzten Update total auf die Zwillinge geht:

Mein Verlauf ist weg. Also unter "My Playlists" gab es immer auch "Verlauf" ... seit dem letzten Update taucht das in der 360-Version nicht mehr auf. Weiß jemand warum? ^^ Oder gibt es das, nur wo anders. Am PC gibt es das auf youtube sehrwohl noch. Ich finde das unglaublich nervig, da hatte ich alle Vids die ich mir gerne reinzieh auch auf Konsole griffbereit.
 
Hm, das ist mir noch nicht aufgefallen, da ich i.d.R. immer eintippe. Aber das ist natürlich sinnfrei, eine solche Verschlimmbesserung einzuführen.
Was mich in letzter Zeit aber stört, ist die Tatsache, dass Videos nach einer bestimmten Zeit abbrechen und eine Anmeldeaufforderung erscheint. Was hat es denn damit auf sich?
 
Zurück