Youtube: Wisst ihr wie man die Videos downloadet?

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Hi, ich muss demnächst einen Vortrag mit Power Point halten und ich hätte gerne ein paar Videos aus Youtube o.ä. in der Präsentation!

Deshalb wüsste ich gern: Gibt es eine Möglichkeit die Videos herunterzuladen bzw. in die Präsentation einzufügen?

Danke im Voraus, Little Jacob
 
Also hiermit gehts:

http://www.mediaconverter.org/
 
Ich benutz dafür ab und zu den Free FLV Converter. Einfach mal googeln. ;)
 
El_Palucho hat folgendes geschrieben:

Ich benutz dafür ab und zu den Free FLV Converter. Einfach mal googeln. ;)
ja, aber damit kann man keine videos von youtube runterladen. ich lade die mit dem firefox-addon "greasemonkey" runter UND DANN konvertiere ich sie mit dem free flv converter ;)
 
Ich hab auch noch nen Lösungsweg! :bigsmile:

1. Video angucken, bis es ganz geladen ist (also Balken voll).
2. Im Browser auf "Extras" - "Allgemeine Internetoptionen"
3. Reiter "Allgemein" dann bei "Temporäre Internetdateien" auf "Einstellungen" klicken
4. Hier dann "Dateien anzeigen" und dort das Video auswählen (kleiner Tipp: der Größe nach sortieren, Videos sind meist das größte)

Das klingt jetze etwas kompliziert, ist aber voll einfach, alles was man sich anguckt findet man aufm Rechner :).

Meist muss man das Format noch ändern, das mache ich mit "Super" ...heißt echt so, funktioniert klasse und hat zig Formate...bisher hats mir alles umgewandelt was ich wie brauchte...und ich mache sowas wirklich oft.
 
Schau dir mal den VDownloader an. Da kannst du sehr schnell einfach Lieder und Videos in allen Dateien aus Youtube runterladen. Du musst nur den Youtube Link einfügen und das war´s schon !
 
thoson hat folgendes geschrieben:

Also hiermit gehts:

http://www.mediaconverter.org/

Danke, habs mit deiner Methode ausprobiert und ist echt super die Seite!

Vielen Dank auch für die anderen Vorschläge!

MfG Little Jacob
 
...falls Du Firefox benutzt:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3006
 
Und falls Du nur die Audiospur als MP3 brauchst, nimm Filsh.net:

http://www.filsh.net/



:sun:
 
Also der Realplayer 11 besitzt diese Video-Runterladefunktion...
Die MP3spur entnehmen kann man mit FLV Audio Extractor
 
Dass hier noch keiner

www.keepvid.com

genannt hat...

Einfach die URL vom Youtube Video eingeben, Qualität auswählen und downloaden.
 
Zurück