YouTube: Wird Twitch für eine Milliarde US-Dollar übernommen?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu YouTube: Wird Twitch für eine Milliarde US-Dollar übernommen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: YouTube: Wird Twitch für eine Milliarde US-Dollar übernommen?
 

Hasselrot

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Mist... Youtube wurde nach der Google-Übernahme immer schlechter. Hoffentlich passiert das jetzt nicht auch noch mit Twitch.
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1
Nachdem sich jetzt viele grossen der Szene von youtube auf Twitch verzogen haben wegen den neuen youtube-Regeln werden die jetzt gewiss ganz schön kotzen, sollte da was dran sein. youtube nervt aber mittlerweile echt tierisch wenn man da selbst was hochlädt.

Gernot Hassknecht...ääääh Francis is not amused :D

YOUTUBE BUYS TWITCH #RIPTWITCH - YouTube

hier sein ernsterer Kanal zum Thema:
https://www.youtube.com/watch?v=Og3JdlgnaM8
 
Zuletzt bearbeitet:

PornoralleDo78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.175
Reaktionspunkte
0
Dieser Stream ist in deinem Land leider nicht verfügbar, warum wissen wir auch nicht und es tut uns auch überhaupt nicht leid.
 
Oben Unten