yie ar kung-fu von konami

wrampi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.01.2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
moin,
weiß jemand ob das spiel yie ar kung-fu auf dem sega mastersystem oder snes oder gb raus gekommen ist? ich kenne das spiel noch von den automaten und vom c64 und amiga.
 

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
Yie-Ar Kung Fu erschien für:

Commodore C64 (Imagine, 1985)
ZX Spectrum (Imagine, 1985)
MicroSoft eXtended" BASIC (MSX) (Konami, 1985)
Nintendo Entertainment System (NES) (Konami, 1985)
Commodore C16 (1986)
Amstrad CPC (Imagine, 1986)
Acorn Electron
BBC Micro
Spectravideo
Game Boy
PlayStation auf Konami Arcade Classics (1999)
Game Boy Advance auf Konami Collectors Series - Arcade Advanced (2002)
PlayStation 2 (2005)
XBox360 Arcade Game (2006)

Wo ich diese grandiose Übersicht wohl gefunden habe? Man wird es wohl nie erfahren...
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
www.Mobygames.com ? :)

EDIT: wahrscheinlich nicht, aber nah dran.
http://www.mobygames.com/search/quick/p,-1/q,yie-ar%20kung-fu/showOnly,9/
 

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
Nö ich meinte eigentlich die üblichen verdächtigen Google und Wikipedia. Im Wiki Eintrag zu Yie Ar Kung Fu stehen die ganzen Systeme, auf denen es erschienen ist.

Die Liste hab ich dann noch um die XBox360 erweitert, weil ich mir das Arcade Game mal als Demo gezogen hatte. Jahreszahl ist geraten, verzeiht meine Unprofessionalität, falls sie nicht stimmen sollte ^^
 

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
hast Recht, ist am naheliegendsten. Die Collections waren nicht gelistet auf Mobygames, wahrscheinlich war da der Einzeltitel in der BEschreibung nicht mit aufgeführt.
 

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Ist auch auf der KONAMI ARCADE CLASSICS Kollektion enthalten, welche für das Nintendo DS erschien.
Nebenbei: Ganz gute Compilation!
Review gibts hier, hehe:
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=26026&revid=226547
 
Oben Unten